• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin Leutz,

suche einen querfeldein Stahlflitzer in gutem Zustand.

Kann auch nur ein Rahmen mit Gabel sein.

Er sollte in gutem Zustand sein...nicht verzogen bzw. keine größeren Roststellen haben.

Dann suche ich noch passende candeliver-Bremsen dazu. Den Rest habe ich im Keller liegen.

Rahmenhöhe: 54, 55, 56.

Vielen Dank.

Grüße.

Tobi

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tach zusammen,
suche eine Aero-Sattelstütze in 26,4. Zustand muss gut sein, nicht verkratzt.
Shimano, Campa oder Triplex, etc. egal!

Moin Leutz,

suche einen querfeldein Stahlflitzer in gutem Zustand.

Kann auch nur ein Rahmen mit Gabel sein.

Er sollte in gutem Zustand sein...nicht verzogen bzw. keine größeren Roststellen haben.

Dann suche ich noch passende candeliver-Bremsen dazu. Den Rest habe ich im Keller liegen.

Rahmenhöhe: 54, 55, 56.

Vielen Dank.

Grüße.

Tobi

Da kannst du lange suchen.
Alternativ gingen auch Cantilever-Bremsen.:D:p

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Gazelle Gabel fürs Champion Mondial,
Schaftlänge ab 20cm. (Für RH60)

außerdem M5x16 und M5x18 Schrauben für Lenkerendschalthebel und der kompletten unteren Hälfte eines Dura Ace Steuersatzes(7410).

Flohmarkt is was tolles...:rolleyes:

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Teile führen, wird gedankt..!:D

N´abend allerseits!

Ich schraube derzeit meinen ersten Stahlrenner (Baujahr Ende der 80er) zusammen und suche gerade folgendes:

1. Rahmenschalthebel, am liebsten Shimano 105, 7-fach und zum Rastern (da Rest der Teile aus der gleichen Gruppe). Da es diese Dinger leider ZU OFT in einem furchtbaren maus-silber-grau-grün gibt möchte ich anfügen, dass ich silberne Hebel suche. Gerne auch adäquates von anderen Herstellern oder niedriger angesiedelt als die 105er.

2. Einen weißen oder roten oder eben weiß-roten Sattel, in Richtung Selle Turbo. Bitte nicht zu maskulin gepolstert, ich bin diesbezüglich eher `nen Mädchen;-)

3. Angebote von Vorbauten, 1" und mit einem Klemm-Maß von 25mm sind ebenfalls willkommen.

So, dass soll es erstmal gewesen sein....

Hallo Freunde,
hat jemand eine Stahl od. Allu Felge 27" (Peugeot) für Drahtreifen od. kompl. HR(Schraubkranz).
Chörli

Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Rennrad für mein e Freundin. Sie fährt derzeit ein moser-Columbus-campagnolo-Rad Rh 49.
Was ich suche wäre ein Halbrenner mit schrägem Einstieg (am besten italienisch und am liebsten Columbus Rahmen mit Rh 49 - 51), da sie sich vorstellt es als Alltagsrad zu gebrauchen. Hoffe es findet sich jemand der günstig so etwas abzugeben hat.:daumen:
MfG

yo..

suche bremshebel für flatbar
(bremsen sind shimamo 600)..

desweiteren immer noch älteres paar käfigpedalen
(sr, gipiemme,suntor etc..)

bidde PN

greetz
lars

schwarze Pedalhaken gesucht...

... in sehr klein und schwarz, am besten aus Stahl, aber das wäre wohl utopisch, deswegen reicht eloxiertes Alu auch aus.

wird wohl alles auf schwarze Alu Alés in klein und gutem Zustand hinaus laufen
Gerne auch Tausch gegen größere,schwarze Alu Alés in L und mit Kampfspuren..

Shimano 105er Golden Arrow VR Bremse (BR-Z57) gesucht...

Hallo,

ich suche eine VR Bremse vom Typ Shimano BR-Z57. Es sind Golden Arrow mit langen Schänkeln.

Ansonsten auch ähnliche mit langem Befestigungsbolzen, da in meine Gabel keine Hülsenmutter reinpasst.

Grüße

AW: Shimano 105er Golden Arrow VR Bremse (BR-Z57) gesucht...

Hallo kutzi, ich könnte Dir von DiaComp Bremsen mit langen Schenkeln in NOS und NIB anbieten.

Rest per PN.
Viele Grüße

Hallo,

ich suche eine VR Bremse vom Typ Shimano BR-Z57. Es sind Golden Arrow mit langen Schänkeln.

Ansonsten auch ähnliche mit langem Befestigungsbolzen, da in meine Gabel keine Hülsenmutter reinpasst.

Grüße

Weinmann Type 1020 - HR Bremse mit Spezialschelle

So eine HR-Bremse suche ich für einen Bekannten (ist für ein Bundesland-Sportrad aus den 60igern), allerdings mir einer etwas kleineren Schelle, muss über das relativ schlanke Bremsstegrohr am Hinterbau passen.

Ich suche einen HG Freilauf 7f für meine 600er Kassettennabe Bj 86/87, da ist bisher ein UG drin/dran.

Suche neue Kugeln für einen Shamal LRS.
Möglicherweise hat von euch jemand eine Werkstattpackung und vermacht mir die benötigten!?:ka:

Die da wären:

20 x 4,7 fürs Vorderrad
9 x 6,35 und
10 x 5,55 für hinten.

Bei SMI sind sie nur teilweise verfügbar, und knapp 30€ + Versand kann man ja eventuell vermeiden.:eek:
Einen Tip wo ich sie günstig bekommen könnte wäre auch O.K.:)
Scheiße, das mit dem Brügelmann.:heul::aufreg:

Suche neue Kugeln für einen Shamal LRS.
Möglicherweise hat von euch jemand eine Werkstattpackung und vermacht mir die benötigten!?:ka:

Die da wären:

20 x 4,7 fürs Vorderrad
9 x 6,35 und
10 x 5,55 für hinten.

Bei SMI sind sie nur teilweise verfügbar, und knapp 30€ + Versand kann man ja eventuell vermeiden.:eek:
Einen Tip wo ich sie günstig bekommen könnte wäre auch O.K.:)
Scheiße, das mit dem Brügelmann.:heul::aufreg:

Alternativ mal bei denen in FFM oder Wetzlar nachfragen :)
http://www.kistenpfennig.de/
Die liefern in jeder Anzahl (idR nur in die Läden) und haben faire Preise.

Fachhandel für Kugellager und so weiter.

Größen sind, scheint's, zöllig, also 3/16, 1/4 und die dritte kenne ich nicht:)

Zurück