• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mr.Digger
Reaktionspunkte
40

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Du hast in 2008 mal was von nem freistehenden Fahradständer gepostet. Darauf bin ich nun grad über google gestoßen. Weißt Du welcher Hersteller die Ständer macht?

    Viele Grüße, Michael
    Hallo Daniel!


    Vielen Dank für die Infos! :daumen:

    Allerdings haste Dir selber `ne PROFILNACHRICHT geschrieben...! :rolleyes:


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger
    Moin Holger,
    das ist ein Cannondale Vintage 8 Ultra, also mit Headshock-Gabel von 2008. Das neue 2010er Modell wird anstelle von SKS-Schutzblechen aus Kunststoff, mit matt-schwarzen Metall-Schutzblechen ohne Sicke ausgeliefert.
    Mir gefällt mein Modell sehr gut. Ist schlicht, schnörkellos und sehr gut verarbeitet. Macht Spaß zu fahren.
    Gruß
    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten