Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie bis jetzt keinen neuen sponsor gefunden haben, werden sie das auch in den nächsten wochen nicht schaffen.
mit den gezeigten leistungen und der truppe bekommen die nächstes jahr keine einladung zu einer 3wöchigen rundfahrt.
für einen deutschen sponsor ist sowieso nur die tour de france interessant und ohne einer garantierten teilnahme wird keiner soviel geld in ein team stecken.
wenn sie bis jetzt keinen neuen sponsor gefunden haben, werden sie das auch in den nächsten wochen nicht schaffen.
mit den gezeigten leistungen und der truppe bekommen die nächstes jahr keine einladung zu einer 3wöchigen rundfahrt.
.
für einen deutschen sponsor ist sowieso nur die tour de france interessant und ohne einer garantierten teilnahme wird keiner soviel geld in ein team stecken.
Brauchen sie auch nicht, die Teams mit Pro Tour Lizenz sind grundsätzlich mit dabei bei Giro, Tour und Vuelta
Daher wäre die TdF Teilnahme für jeden Sponsor sicher.
Van Gerwen will beim Weltverband UCI einen Lizenzantrag zum 15. August stellen und die geforderten 200 000 Euro hinterlegen, um gerüstet zu sein, falls es wider Erwarten doch weitergeht. Aber der Fahrer-Markt wird zu diesem Zeitpunkt geschrumpft sein und dem womöglich neuen Finanzier könnte van Gerwen auch keine Tour-Teilnahme 2011 garantieren.
Die Tour-Organisation ASO lädt im kommenden Jahr die ersten 17 Mannschaften der Weltrangliste zum Saisonhöhepunkt ein. Vor der diesjährigen 97. Tour, bei der die bedauernswert überforderte Milram- Equipe nur hinterher strampelt, rangierte das einzige deutsche ProTour-Team auf Rang 22.
Ist schon traurig, dass so ein Radteam wegen ein paar Hunderttausend untergehen kann, während Fussballvereine mit zig Millionen verschuldet sein können.
-.-
bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich mal gelesen, dass es diese garantie nächstes jahr nicht mehr gibt. die grand tours und die uci haben sich irgendwie geeinigt, dass nur ein gewisser teil (nicht alle) der pro tour teams einen fixplatz haben werden.
hab auch schon was dazu gefunden![]()
Ist schon traurig, dass so ein Radteam wegen ein paar Hunderttausend untergehen kann, während Fussballvereine mit zig Millionen verschuldet sein können.
-.-
Das Problem ist, daß Deutschland einfach keine Rad Nation ist und damit der Profiradsport hier einfach keine Sponsoren findet.
Meine Teamkollegen interesieren sich z.B. kaum für den Profisport. Die wollen alle nur selber Jedermannrennen fahren. Sowas ist beim Fußball undenkbar.
Gerade gefunden
http://www.focus.de/sport/mehrsport...ng-Diskussion über einen Ausstieg nachdenkt
ich hab mal ne kleine frage, ja ist blöd, dass milram nicht mehr sponsorn will, aber meint ihr, dass die Milramtrikots verscherbelt werden? vllt kann man n schönes schnäppchen machenHat jemand vllt erfahrungen mit einer schließung eines rennradstalls und den trikotpreisen?
mfg stefan
ich hab mal ne kleine frage, ja ist blöd, dass milram nicht mehr sponsorn will, aber meint ihr, dass die Milramtrikots verscherbelt werden? vllt kann man n schönes schnäppchen machenHat jemand vllt erfahrungen mit einer schließung eines rennradstalls und den trikotpreisen?
mfg stefan
wird mit Sicherheit einen Ausverkauf geben bei GvG, mußt halt nur darauf achten den Termin mitzubekommen und hinfahren.
Bei Gerolsteiner ist auch alles unter den Hammer gekommen. Da gab es auch eine ganze menge Rahmen, LR, usw.
Ich fänd`s ja geil, wenn Gerry van Gerven nach der Tour vor die Presse tritt und mit vielsagendem Unterton verkündet: "Wir gehen sauber. Vielleicht gibt es einen Sponsor, der ein sauberes Team lieber hat als ein erfolgreiches... und, dass mal auch ein Erfolg kommt, ist ja auch nicht ausgeschlossen."
Kleiner Seitenhieb gegen Nordmilch, welche die Doppelmoral nicht durchhalten konnten.
Kleiner Seitenhieb gegen die Spitzenteams, welche doch teils sehr fragwürdige Leistungen abrufen konnten. (aber keine Probleme mit dem Sponsor bekommen!)
Damit auch kleiner Seitenhieb gegen die Sponsoren, welche bestimmte Leistungen nicht hinterfragen und nachhaken.