• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

One Cycling, Idee zur Reformation des Radsports.

Gibt es seit Jahren z.B. bei der Ronde, optisch und physisch komplett abgesperrter Zielbereich nur per VIP, dabei ist Parkplatz und All-you-can-eat samt beliebig viel all-in Alkohol für dreistellige Preise. Zentrale Anstiege dito. Bleiben aber noch mehr als genug km kostenloser Wegesrand.
ok ist mir komplett neu ;)

Ich muss ja sagen ich finde den Radsport wie er ist sehr sehr geil und ich schaue einige ausgewähle Rennen extrem gerne. Mehr ist natürlich immer möglich, aber ich bin lieber der Typ der sich mehr auf den eigentlichen Sport als das drumherum fokussieren möchte.

Es gibt ja viele die diese Massen an Menschen an den Schlussanstiegen verteufeln....aber mal ehrlich....diese Bilder die das erzeugt und was muss das für ein Gefühl sein da durch zu fahren....BOOM!!!!
Aber ja, leider sind da dann immer auch die wenigen dabei die einfach nochmal mehr wollen und es übertreiben.

Im Endeffekt werden wir das eh nicht entscheiden wo sich der Sport hin entwickelt und wenn es genug Geld zu verdienen gibt, werden auch die Entscheidungen dahingehend gefällt. Ist nun mal so.
 

Anzeige

Re: One Cycling, Idee zur Reformation des Radsports.
Zurück
Oben Unten