• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Francesco1964
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Francesco,

    hast Du noch welche von den Koga Trikots bzw. kannst Du mir eine Quelle nennen?

    Viele Grüße
    Andreas
    Francesco1964
    Francesco1964
    Hallo Andreas, sorry, Deine Nachricht habe ich heute erst gesehen :-( Nein, die Trikots sind alle auf der Börse in Neerkant weggegangen (bereits im letzten Jahr). Viele Grüsse, Reiner
    huhu....viele dank für die lieben grüsse hier und aus fb:)

    habe das prächtige wetter bestens nutzen können:) lg aus südbaden an den niederrhein!!
    P
    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! Da hat es der Wettergott aber gut mit Dir gemeint..;) Viel Spaß beim Feiern, wie auch immer...:)
    Guten Morgen Francesco,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    LG
    elch
    Hallo Francesco

    Alles Gute zum Geburtstag:)

    Grüsse aus dem Schwarzwald
    S
    Huhu Ihr Beiden "R`s" ;)

    Habe mich gesten gefreut Euch mal live kennengelernt zu haben :daumen: Werde Montag mit Sara nen Ausflug machen und freue mich schon drauf mit dem spontan angeschraubten Lenker zu cruisen ;)
    Ganz lieben Gruß!
    Hallo ihr zwei,
    danke für die lieben Grüße zum Jahreswechsel. Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und für den "Rest" von 2011 wünsche ich euch alles nur erdenklich Gute.
    Sorry ... für die reichlich späte Reaktion, aber ich war die letzten Wochen nur ganz selten und "immer auf der Flucht" hier.
    Liebe Grüße ... auch von Freedy ...
    der crash
    S
    Hi Rainer :wink2:

    angehende "am Stahlrad Schrauberin" *räusper* im Auseinandernehmen bin ich sicherlich besser als im Zusammenbauen :lol: hab das noch nie gemacht :eek:
    Dachte erstmal daran Klingel, Reflektoren, Ständer etc. abzubauen. Reifen mal aufpumpen und gucken ob sie die Luft halten...und wenn nicht erfahre ich wohl auch ob das geklebte Schlauchreifen sind.... Ich habe einen Pedalschlüssel ;) gemessen habe ich den noch nicht... naja langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
    Wir sehen uns bei Rose?
    LG Marion
    Hallo Cesco! :) Über die Freundschaftsanfrage habe ich mich sehr gefreut! :) Liebe Grüße vom anderen Ende der Emscher ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben