• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2009

AW: Münsterland Giro 2009

Moin Ingo,

in welchem Block stehste denn? Wenn Du Dich einsam fühlst, kannst Du Dich gerne bei uns einreihen, manche von meinen Teamkollegen sind fast so nett wie ich. :D

Anzeige

Re: Münsterland Giro 2009

Ich darf -trotz eigentlich guter Vorjahresergebnisse - aus Block D starten... Auf Sieg fahren war eh nie mein Ziel, es ging mir mehr um meine persönliche Eitelkeit weiter vorne zu landen ;)
Mein Ziel ist das vordere Drittel, aber laut Rob müsste dazu ein Schnitt >38 her, und ich bin skeptisch ob ich den bei dem angekündigten Wind halte.

Ich darf -trotz eigentlich guter Vorjahresergebnisse - aus Block D starten... Auf Sieg fahren war eh nie mein Ziel, es ging mir mehr um meine persönliche Eitelkeit weiter vorne zu landen ;)
Mein Ziel ist das vordere Drittel, aber laut Rob müsste dazu ein Schnitt >38 her, und ich bin skeptisch ob ich den bei dem angekündigten Wind halte.
Heidewitzka, das liegt ja 2 km/h über dem, was ich mir so zutraue, und das finde ich schon optimistisch (ohne den Wind zu berücksichtigen). Da wünsche ich mal gutes Gelingen! :)

Die Ziellinie ist für uns Jedermänner die gleiche wie für die Profis, oder?
Aber die Runde(n) drehen doch nur die Profis, ich bin beim ersten mal Ziellinie fertig, oder? Nicht dass ich glücklich drüberrausche und es fehlt noch ne Schleife:D

038.gif
oh oh.... da wurde das Wetter für morgen über nacht noch einmal komplett auf Sonntag und Montag verschoben...

Also wieder...
096.gif
Gefahr

immerhin melden 3 von 7 Wetterservern jetzt schon mal keinen Regen mehr... Nur der Wind, der wird uns erhalten bleiben. Oh Herr, ich weiss noch wie's letztes Jahr war, dann doch lieber den Berg hoch...

Kann mir einer von euch sagen, bis wann heute bzw. ab wann morgen die Startunterlagen abgeholt werden können? Habe auf der Internetseite leider nichts dazu gefunden...

edit: habs doch gefunden. Heute bis 20 Uhr, morgen ab 7 Uhr

Aber die Runde(n) drehen doch nur die Profis, ich bin beim ersten mal Ziellinie fertig, oder? Nicht dass ich glücklich drüberrausche und es fehlt noch ne Schleife:D
Nix Schleife, es geht gerade durchs Ziel durch und dann ist Sense. Vergleich doch mal die Streckenskizze genau, dann wirst du den Unterschied sehen.

Der Wind sind unsere Berge !
Wind macht hart !
Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam !
Gegenwind ist des Lutschers Freund !:lutsch:

Wer im Münsterland fährt muss auch mit mit Wind rechnen .... oder?

("ey...scheisse!!! Da sind ja Berge in den Alpen ... puh.... ne, da fahr' ich nich!)

Viel Spass und Erfolg morgen !

--bikeknights Stadtlohn-- 110km 3 Fahrer Block B / 4 Fahrer Block C :confused::confused::confused::ka::ka::ka::aufreg::aufreg::aufreg:

Sind außer mir noch andere Neulinge beim 70km Rennen im "Startblock C" ???
021.gif

Mein Schwiegervater fährt die 77,1km auch aus Block C. Wenn du einen älteren Herrn :floet: mit BikeKnight-Trikot siehst, immer schön anschieben ;)

Anhänge

• Trikot.JPG
    Trikot.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 112

Heidewitzka, das liegt ja 2 km/h über dem, was ich mir so zutraue, und das finde ich schon optimistisch (ohne den Wind zu berücksichtigen). Da wünsche ich mal gutes Gelingen! :)

Der Wind stört aber alle (fast) gleich - Du brauchst also für´s vordere Drittel dann auch nur 2km/h weniger...
Also: Keine dummen Ausreden...:D (jedenfalls nicht vor dem Zieleinlauf!)

Es scheint als ob ich am WE schuld am Wetter bin, sorry dafür ;)
Der erste Herbststurm braust heran: Am Wochenende werde Tief „Sören“ der Nordseeküste und den Mittelgebirgen orkanartige Böen bringen, sagte Meteorologe Christian Herold vom Deutschen Wetterdienst (DWD) voraus. Vorboten treffen am Samstag im Norden mit Regen und starkem Wind ein. In der Nacht zum Sonntag wächst sich der Wind zum Sturm aus. Die Temperaturen steigen in der Nordhälfte höchstens auf 15 Grad. Im Laufe des Sonntags zieht„Sören“ wieder ab.
Aber vielleicht ist das ja ein Zeichen von Oben? :D

mein erstes rennen ist dann auch morgen:D
Startblock E 7555
Eine Frage habe ich vorher
wie sieht es aus mit der Startnummer hinten darf ich da meine Jacke drüber machen oder sollte ich die Nummer lieber direkt an die Jacke machen?
und dann noch wie befestige ich die am Trikot/Jacke
vielen dank :D

mein erstes rennen ist dann auch morgen:D
Startblock E 7555
Eine Frage habe ich vorher
wie sieht es aus mit der Startnummer hinten darf ich da meine Jacke drüber machen oder sollte ich die Nummer lieber direkt an die Jacke machen?
und dann noch wie befestige ich die am Trikot/Jacke
vielen dank :D

Mit Sicherheitsnadeln die du zu den Unterlagen bekommst
Gruß
Klaus

danke für die schnelle antwort muss die unterlagen wohl noch genauer durchgucken

Bin gerade die Strecke nochmal bis nach Alverskirchen abgefahren.

Hier:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...d=102106768238215867762.000474f67aec54c517da3

ist die Fahrbahn extrem verdreckt von einem Landwirt. Dort liegen teilweise 10-15cm hohe Mist- oder Erdbrocken und der Rest ist halt schon platt und dadurch sehr schmierig! Also aufpassen morgen früh!

Habs gerade schon mal dem Orgateam gemelde, vielleicht passiert da ja noch etwas bismorgen...

Zurück