• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2012 03. Oktober

Almagro

gegen den Wind
Registriert
12 August 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Ort
Münster
Hej zusammen,

nachdem die Tage so gaaaanz langsam wieder länger werden, der Wintertreff bei Wind und Wetter mit seinen Kilometer unsere Grundlagen über den Winter rettet, ist es an der Zeit, 256 Tage vor dem nächsten Saisonabschluß, wieder ein Thema für den Giro Münsterland zu erstellen.

Dieses Jahr wieder westwärts .. bin gespannt auf die neue Strecke!

Auf ein neues … und allen eine schöne und unfallfreie Saison 2012!
 
Westwärts,
heißt das dann eher weniger oder mehr Höhenmeter, ich kenn mich bei euch nicht so aus und wir planen mal wieder in Münster zu fahren. Ich war beim ersten Giro dabei (Baumberge) und fand es insgesamt eher flach. Es soll ja auch Sektoren von Münster geben, die deutlich mehr Höhenmeter haben.

Grüße h20
 
Die Baumberge liegen westlich von Münster. Die werden also wahrscheinlich irgendwie eingebaut werden.
Richtig berglastig wird der Münsterland Giro aber nie werden.
 
Hi
der Start wird dieses Jahr wohl Stadtlohn sein, was ca. 15KM von der Niederländischengrenze enterfernt ist und bis in die Baumberge sind es von dort aus noch ca- 25KM zwischendrin wäre höchstens noch der Coesfelderberg.

Mfg