• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

hollo versteh nicht was du meinst. hast du vielleicht noch ein trikot vom ms_giro 2010 in größe L ? oder hast du das von rarehair auch nicht bekommen. schade das man keine direkte antwort erhält ob es noch zuhaben ist oder nicht. wünsche dir einen schönen tag tschüß
 
AW: Münsterland-Giro 2010

hollo versteh nicht was du meinst. ...

rarehair hat sein Trikot bereits vertauscht und dies hier im Thread angezeigt. Ich habe es leider auch nicht bekommen.

Mein Trikot ist Größe M, ich hätte aber gerne L. Das klappt wohl nun nicht mehr. Muss ich mehr trainieren, damit ich in das meinige rein wachse. Alles klar? :)
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Gibt es mittlerweile eigentlich Informationen über die Streckenverläufe 2011? Hat viellecht jemand schon etwas abgefahren und die Info eventuell sogar bei bikemap.net eingestellt?
 
AW: Münsterland-Giro 2010

nein, konkretes gibt es noch nicht – nur dass die beiden längeren strecken auch in den teuto führen und ein paar anstiege haben werden. infos kommen erst märz/april...
 
AW: Münsterland-Giro 2010

kurze strecke wartet mit einer hammerharten kanalbrücke auf, an der kann man sich dann abarbeiten. :)
die lange strecke wird aber wirklich was vorhalten – ich hörte von insgesamt vier anstiegen mit bis zu 13%...
 
Zurück
Oben Unten