• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2012 03. Oktober

Ich konnte es heute nicht mehr ertragen und habe das zusätzlich Gewicht abgewaschen
original_Bild286.jpg
 
heute erst ?

tztztz getreten und verfolgt sollst du werden ...

herjeehh man sollte die Miliz einschalten, was ein Dreckspatz

aber nen lustiges Rücklicht sehe ich da .. kannst du Details posten ?
produktname und oder Verkäufer .. alternativ den Ort deiner Garage *hust*;)
 
und der Ort seiner Garage?

9 Minuten und ich hatte sie. Wär noch schneller gegangen wenn ich aufmerksamer gewesen wäre ... :D
Da muß halt jeder selbst entscheiden was Er/Sie an Daten ins Netz stellt ...

gaijin: Sieht gut aus was Du da machst, gefällt mir. Leider bin ich schon gut genug ausgestattet in meiner Bude:)
P.S.: Ich hab auch erst heute, aber ebenfalls nen gutes Kilo erstklassiger Münsterlanderde von meinem Renner runtergewaschen. Morgen geht es wieder los auf ne Runde. Schön wenn es Euch hier gefallen hat :D Ich persönlich hätte nach dem Ziel keine 5 km mehr geschafft. Der Wind war einfach einmalig und das Rennen dadurch Extraklasse. Läßt sich noch lange von erzählen ;)
 
Calc.exe *zück*
also bis nach Eschweiler *grübel* hmmpff ich glaube Ebay ist günstiger .. so ein Ärger

tja .. aber vielleicht könnte ich ja gleich noch a bissel Kaminholz abstauben.

btw. ihr müsst die Erde wieder nach Münster schicken und auf der Strecke verteilen. Wenn jetzt jeder 5 Kg heiligen Sand hier klaut, kommt die Rotation unseres Planeten, auf Grund der Gewichtsänderungen, aus dem Gleichgewicht!
 
eben! sonst wird das hier alles noch platter als es eh schon ist.
Leo, unser Streckenchef is ja nach dem abschildern am Donnerstag bestimmt schon mächtig am Ackern & dabei die Erd-Pakete von Euch schön in den Kreis Warendorf zu tragen, der wohl nächstes Jahr Ziel sein könnte. Da is nämlich noch platter als Richtung Westen.
Bei dem Gedanken schwant mir, daß das von langer Hand geplant war damit wir nächstes Jahr den doch wenigstens 1HM haben ....:p.. jetzt macht das alles auf einmal Sinn!
 
hat jemand irgendwas von der Tour-Bergwertung am Schöppinger "Berg" gehört? da sollten doch die Zeiten gemessen werden??? oder hab ich das falsch verstanden und das war nur für die Profis?
 
Almagro
Danke für die Blumen.

Ich habe, ehrlich gesagt, nach diesem Jahr die Schnauze von Rennen voll. In Klön an Ostern sind wir eiskalt abgesoffen. Der Ring war zwar irgendwie doch supergeil, aber es bleibt doch die Erinnerung an Freitag Abend mit hängen. Und Münster haben hier ja alle erlebt. Ich will Rennrad fahren und nicht Crosser!
Nächstes Jahr komme ich nach Münster und stelle mich an den Streckenrand und klatsche mir die Finger wund, aber mitfahren - no way.
 
Die Zeiten der Bergwertung sind merkwürdig, mein Kumpel, mit dem ich zeitgleich beim Start los bin, ist am Berg fast außer Sicht vor mir gewesen und bei der Bergwertung wird er 4 Minuten hinter mir gewertet?!?
Die Zielzeit stimmt wieder.
gaijin in Göttingen hatten wir bisher 1 von 8 Rennen Regen und den auch nur auf 1/4 der Strecke gleich zu anfang. Dieses Jahr war das erste ohne Sonnenbrand und sauber ist die Strecke immer. Vielleicht liegt das aber auch an dir ;)
Den Freitag bei RaR möchte ich nicht missen, nachdem an den beiden Tgaen danach alls sooooo schön war! Stell dich mal nicht so an, wir spielen doch nicht Tennis :D

Grüße aus dem sonningen Göttingen h20
 
Almagro
Danke für die Blumen.

Ich habe, ehrlich gesagt, nach diesem Jahr die Schnauze von Rennen voll. In Klön an Ostern sind wir eiskalt abgesoffen. Der Ring war zwar irgendwie doch supergeil, aber es bleibt doch die Erinnerung an Freitag Abend mit hängen. Und Münster haben hier ja alle erlebt. Ich will Rennrad fahren und nicht Crosser!
Nächstes Jahr komme ich nach Münster und stelle mich an den Streckenrand und klatsche mir die Finger wund, aber mitfahren - no way.

Mein Gott sei doch nicht so eine Heulsuse, fährst Du nur Rad bei sonnigen Wetter? Also ich fand Rund um Köln dieses Jahr genial! :bier:

was anderes ich nehme mal an die Zeit in der Bergwertung ist in Minuten?!
 
Die Jauche zu Beginn des Rennens haette man sich echt sparen koennen, anspnsten is nen bisschen Regen verkraftbar.
Die Zeiten von der Bergwertung sind wohl die Gesamtzeiten in hh:mm:ss, also wer als erstes ueberhaupt oben auf dem Huegel war.
 
Ich heul doch nicht:rolleyes:
Ich fahre schließlich auch durch den Winter, aber es gibt vergnüglicheres. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. :D
 
Laplace
ich dachte du wolltest in Ahaus nur ne kleine Rast einlegen und locker frühstücken, aber das du dann direkt den Besenwagen nimmst ... tztztztz

Ich sah anscheinend so schlimm aus, dass sie mir gleich den Krankenwagen gerufen haben. Leider hat ein defektes Vorderrad für eine Fahrt zurück nach Münster aber nicht dazu qualifiziert. Es war wirklich eine kalte Angelegenheit, denn im Besenwagen waren nicht genug Decken vorhanden und einige hat es bedeutend schlimmer getroffen. Ich glaube ich war so gegen 12:45 wieder im Zielbereich, also 2:15 Std. nach dem der Unfall passiert ist. Anschließend mit Ersatzrad und Sohnemann hinten auf dem Rad schnell nach Hause. Wirklich schade, denn ich hatte mich in die erste größere Gruppe unseres Startblockes vorgearbeitet und es schien alles wirklich leicht zu laufen. Nach fast 30 Std. Fahrzeit sind wir nun wieder zu Hause angekommen und das Vorderrad ist nun auch wieder gerichtet und klar für die Rollensaison.
 
war auch auf der 60-er runde unterwegs. zwecks nachmeldung mit der startnummer 10006 und durfte von ganz hinten starten. habe mich mit ner 4-5-er gruppe nach vorne geboxt bis km 35. danach ging es zu zweit ein stück weiter für ca 10 km als ich den anschluss an einen ziemlich starken radler mit einem bmc-trikot verloren hatte. die letzten 15km fuhr ich dann im alleingang bis ins ziel und landete auf platz 125 mit 1:35 h =) dafür das ich nicht im pulp gefahren bin, war ich recht zufrieden. streckenplanung und organisation waren super und ich werd beim nächsten mal wieder mit dabei sein. dann aber hoffentlich in einem der vorderen blocks *g*..

grüsse aus minden
 
war auch auf der 60-er runde unterwegs. zwecks nachmeldung mit der startnummer 10006 und durfte von ganz hinten starten. habe mich mit ner 4-5-er gruppe nach vorne geboxt bis km 35. danach ging es zu zweit ein stück weiter für ca 10 km als ich den anschluss an einen ziemlich starken radler mit einem bmc-trikot verloren hatte. die letzten 15km fuhr ich dann im alleingang bis ins ziel und landete auf platz 125 mit 1:35 h =) dafür das ich nicht im pulp gefahren bin, war ich recht zufrieden. streckenplanung und organisation waren super und ich werd beim nächsten mal wieder mit dabei sein. dann aber hoffentlich in einem der vorderen blocks *g*..

grüsse aus minden
dann müssten wir einige Zeit zusammen gefahren sein. Den BMC Fahrer haben wir am Berg ziehen lassen, haben ihn aber später wieder geschluckt und dann hab ich nichts mehr von ihm gesehen :D
 
auf den bildern vom sportografen biste jedenfalls mit dem nutrixxion trikot mit drauf =) ich war der mit dem silbernen helm und der powerslide-hose. war doch ne geile aufholjagd oder?! =D
 
Zurück
Oben Unten