• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

Hab mir grad mal das Video von meiner Zieleinfahrt angeschaut, das meine Freundin gemacht hat. Wenige Sekunden vor mir kommt jemand durchs Ziel gesprintet :D Total demotivierend wenn jemand mit 3 km Fussmarsch immer noch schneller is :heul:

@zagallo, Was hat dich zum 3 km Sprint getrieben? Ne abgesprungene Kette wars wohl nich :ka:
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Hab mir grad mal das Video von meiner Zieleinfahrt angeschaut, das meine Freundin gemacht hat. Wenige Sekunden vor mir kommt jemand durchs Ziel gesprintet :D Total demotivierend wenn jemand mit 3 km Fussmarsch immer noch schneller is :heul:

@zagallo, Was hat dich zum 3 km Sprint getrieben? Ne abgesprungene Kette wars wohl nich :ka:


@dazz: dafür habe ich mir auch akkurat Blut-Blasen gelaufen, kann heute immer noch nicht richtig gehen :heul: aber es war die Sache wert, alleine meinem Team gegenüber

Nach meinem Sturz war nicht nur die Kette ab. Hinten hatte ich ne 8 drin und vorne ne 9,5 :D
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Wow das ist wirklich Kampfgeist vom feinsten! Wie so ein Team motivieren kann! Nächstes Jahr brauch ich auch eins :cool:

Eines ist gewiss, dass Rennen wird für immer in Erinnerung bleiben.


Sind die Felgen denn zu retten oder bleibt neben den Blasen auch ein finanzieller Schaden ?
Wünsche dir schnelle Genesung
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Du brauchst ein Team, welches auch komplett antritt, willst du sicherlich sagen.
Lustig sind die jetzt käuflichen Fotos, da kann man schön sehen wie ich ein EZF mit Anhang gefahren bin.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Wow das ist wirklich Kampfgeist vom feinsten! Wie so ein Team motivieren kann! Nächstes Jahr brauch ich auch eins :cool:

Eines ist gewiss, dass Rennen wird für immer in Erinnerung bleiben.


Sind die Felgen denn zu retten oder bleibt neben den Blasen auch ein finanzieller Schaden ?
Wünsche dir schnelle Genesung

@dazz: also aufgeben ist für mich keine Option, kämpfen bis zum umfallen :spinner: :D
In einem Team zu fahren kann ich nur empfehelen. Bei uns passt das nicht nur sportlich sondern vor allem auch menschlich und das finde ich ist super wichtig. Ja, dass Rennen werde ich wohl nie vergessen :D

Die Laufräder werden es überleben, muss alles neu zentriert werden, aber ansonsten geht es. Der Rest des Rades hat es auch relativ gut überstanden, eigentlich ein Wunder, bei dem Sturz.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

sorry, das tauschobjekt ist vergeben. geht heute per post raus. ein teammitglied meines teams wollte auch tauschen - und das hat halt priorität.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

@ Hotte...
habe ich da was nicht verstanden ?? :ka::ka:

Ja, so ist es, wahre Worte.
Ich hatte mich auch erst gestern morgen entschlossen mitzufahren. Deshalb Block B auf 55 km. Als ich im Block stand, dachte ich, wo ist der Zitronnetee, wo sind die Eierwaffeln.
Am Kreisverkehr nach 200m war ich schon allein auf weiter Flur.
Dann wie Du schon sehr schön beschreiben hast EZF.

Da hast du doch schon am Start etwas Wichtiges vergessen ?? :eek::eek:

Ich war Anfahrer für eine weibliche Teilnehmerin, da kann man keine Sprints einlegen.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Ja, kannte ich schon – Sterben vor dem Zielstrich :D ich war einfach nur noch platt.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Du brauchst ein Team, welches auch komplett antritt, willst du sicherlich sagen.
Lustig sind die jetzt käuflichen Fotos, da kann man schön sehen wie ich ein EZF mit Anhang gefahren bin.

Sei stolz Hotte du hast dich nicht nur für die Dame geopfert sondern auch für die Allgemeinheit geknechtet:daumen:

Das Leben eines Edelhelfers:D

Henry
 
AW: Münsterland-Giro 2010



420 Leute überholt (und 799 den Vortritt gewährt)

ottoerich meistert Giro Münsterland in 2:56 h

Es war ein tolles Wochenende mit vielen Begegnungen und spannendem Rennen: nach dem Coesfelder Berg, der ersten Bergwertung nach etwa 50 km, begann es recht eigentlich, und mir ging langsam aber sicher die Puste aus.

Die ersten 20 km hatte ich in einer halben Stunde abgeradelt. Das schnelle Anfangstempo konnte ich leider nicht durchhalten. Am Ende standen 2:56 h für die 90 km auf der Uhr. Damit bin ich zufrieden: 2:30 h wäre persönlicher Weltrekord gewesen, über 3 h eine Körbchentour.

Zwei Stürze hautnah erlebt, aber selbst unfallfrei geradelt: Memento mori!

Asso: würde gerne mein Finisher-Shirt M in L umtauschen (natürlich ungetragen bzw. nur 2x anprobiert)). Vielleicht wachse ich in M noch rein, aber L sitzt bestimmt erst einmal etwas legerer. Nächstes Jahr dann M. Bei Interesse bitte kurze PN
 
Zurück
Oben Unten