• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2009

AW: Münsterland Giro 2009


Bin mit dem Internet etwas unbedarft. 2 Fragen:
- Suche unter meiner Startnummer findet ein Bild von mir und zwei von meinem Teamkollegen in der gleichen "Flat-Serie"
- Einer aus unserem Team ist in der Gesamtwertung 2. geworden - finde keine Fotos
- gebe ich die Startnummern unseres Teams ein, finde ich u.a. Fotos von den Kinderrennen
- Wie funktioniert das mit dem Bestellen genau? - Habe erst eimal im Leben was bei Neckermann im Net bestellt.....
 
AW: Münsterland Giro 2009

Bin mit dem Internet etwas unbedarft. 2 Fragen:
- Suche unter meiner Startnummer findet ein Bild von mir und zwei von meinem Teamkollegen in der gleichen "Flat-Serie"
- Einer aus unserem Team ist in der Gesamtwertung 2. geworden - finde keine Fotos
- gebe ich die Startnummern unseres Teams ein, finde ich u.a. Fotos von den Kinderrennen
- Wie funktioniert das mit dem Bestellen genau? - Habe erst eimal im Leben was bei Neckermann im Net bestellt.....

Mann findet sich unter Umständen auch noch wenn man optisch ähnliche Startnummern sucht (auf alle Fälle war das bei mir so) statt 6 oder 9 zum Beispiel ne 8 eingeben. = statt 7892 auch mal 7692 oder 7682 oder 7992 eingeben.
Wie man hier jedoch ne günstige Flat für mehrere Fotos bekommt weiß ich auch nicht :ka:
 
AW: Münsterland Giro 2009

Man muss eigentlich nur auf "Fotoflat kaufen" klicken, nachdem man die Bilder zu seiner Startnummer gesucht hat, das hab ich für die Rad am Ring Bilder so gemacht im August. Danach ging es selbsterklärend weiter.
 
AW: Münsterland Giro 2009

Hier sind noch ein paar Bilder. Von Sportograf gab's in der Flatrate nur die Fotos, auf denen ich zu sehen bin, andere durfte ich nicht runterladen, obwohl ich alle durchgeackert und die bestellt habe, auf denen ich bekannte Gesichter gefunden habe. Bei ein paar Bildern haben sie es zum Glück nicht gemerkt :p, und eins meiner Startnummer zugeordnet, auf denen lauter gutgelaunte Menschen sind, die ich nicht kenne...
 
Zurück
Oben Unten