• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Joh, ich war auch mal wieder unterwegs, gestern abend 60 km über Wakendorf u. Kattendorf und heute mittag auch ca. 60 km über Wakendorf, Itzstedt, Sülfeld und wieder zurück. Mal sehen ob ich morgen am späten Vormittag auch noch mal los komme...Irgendwann fahre ich mal wieder mit od. schlage eine Tour vor. Gute N8

naja ok der kalte Winter kommt bald und dann fahre ich auch mit dir wieder nach Kisdorf;)

Gute Nacht

Wie siehts denn aus mit Freitag? Also wenn Carbon-ara um 16:30 hier wäre,würde ich gerne später fahren als 15 Uhr Johnny.Deine Meinung bitte und noch jemand Dabei?
Achja,na los kommt wieder mit dem Wetterbericht..

Nö, den Gefallen tu ich dir heute nicht, schau doch selbst nach :aetsch:

Evtl. muss ich mit meinem Auto am Freitag in die Werkstatt, ich sag aber rechtzeitig Bescheid.

Moin,
nach dem ich heute alleine die Klingbergrunde gefahren bin, bin ich mir unsicher ob ich am Sonntag fahre:mad:. Meine Beine haben mehrfach gebrannt, ob wohl ich im grünen Pulsbereich gefahren bin. Das kenne ich nur anders herum, Plus zu hoch, Beine sagen gib noch mal Gas. Außerdem haben meine Sitzknochen nach 90' mächtig geschmerzt, schlimmer als auf der RFT Volksdorf.

Was ist eigentlich am Mittwoch um den Klingberg herum los:confused:? Mir sind wohl so um die 40 RR-Fahren entgegen gekommen.
Ich bin, der Nordostwind war heftig, den Klingberg von der anderen Seite hochgefahren um den Wind (Böen bis 60 km/h) beim Anstieg nicht auch noch von vorne zu bekommen. Runter habe ich dann mit 66,7 km/h einen für mich neuen Rekord:D aufgestellt.
Auf der Rückfahrt ist mir dann aufgefallen, dass ich bei 34 - 37 km/h oft keinen Wind gespürt haben. Man sollte bei dem Wind einen Blister mitnehmen und 'ne Runde segeln. Hat jemand schon mal einen Mast am Rad aufgestellt;)?

Soso fährt er also schon alleine...
Du solltest die Unterhose mal weglassen!Das ist mein Ernst Bully.

Johnny-kauf dir ein richtiges Auto...
Samstag kann ich nicht!Da fahre ich weg.

Das ist das beste Auto von Welt, es ist ja auch nicht wirklich was kaputt.

Ich fahre Samstag auch weg, nach Münster zu Daddy. Ich freu mich schon auf die Autobahn zw.HH und Bremen :kotz:

Das Rad ganz vorne auf dem ersten Foto kommt mir doch sehr bekannt vor. Kann es sein, dass ich das bei der Verpflegungsstelle in Todendorf (???) gesehen habe? So oft sieht man diese Farbkombi sicherlich nicht.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich einigen von euch schon öfter auf Ausfahrten begegnet sein muss. Bin meist im Kreis Segeberg (Hausrunde Norderstedt - HU - Kisdorf - Schmalfeld - Hartenholm - Eekholt - Hartenholm - Sievershütten - Kisdorferwohldt - Norderstedt) unterwegs. Gestern musste ich bei einer Tour mit meiner Freundin ebenfalls feststellen, dass Nienwohldt gesperrt ist. Allerdings fand ich die Strecke nach Bargfeld, die direkt vor der Vollsperrung links abging, eh viel netter, als den Weg direkt durch Nienwohldt.

Ich hoffe dann am Sonntag mal auf gutes Wetter. Soll dann zum ersten Mal in diesem Jahr dreistellig werden - km - nicht km/h ;-)

Moin alle zusammen, wann wollt ihr denn starten zum RTF Norderstedt ?
.. und so nebenbei welche Strecke und welchen durchschnitt habt ihr euch so angedacht ??
Gruß Fanto

@Bully: Mittwochs kostet es nur die Hälfte!:D
@die Anderen: Mit Sontag scheint was zu werden!!

Zurück