• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hab solange gebraucht alle Fremdkörper aus dem Mantel zu holen.......ey das ging ja gar nicht.

Als erstes mal vielen vielen Dank an Carbon-ara, Sascha und Janner !!!!!
Es tut mir leid das ihr so unangenehm von mir ausgebremst wurdet und sogar frieren mußtet, zwei in der Bushaltestelle, ein anderer vor der Garage......
Ich hoffe ich kann das irgendwann mal wieder gut machen.

Bis zu meinen Defekten hat es mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war Top, die Stimmung super - echt Klasse !

Bestellung für nen neuen Mantel vorn läuft bereits. Da steckte alles drin was möglich ist, Steine, spitzes Granulat, diverse Glassplitter, mindestens 2 sind durchgestoßen.
Einzig Positive: Jetzt hab ich genügend Reifen die ich auf der Rolle aufbrauchen kann.....lol

Hey FraBau, ist doch alles in Ordnung! Sowas kann jedem passieren, soll mir sogar auch schonmal passiert sein (mußt mal Jonasonjan und Wikinger fragen ;) ).
Hat echt Spaß gebracht und wird auch wiederholt! :daumen:

Alles Gute und bis bald,

Janner

07.12.
11:30 Uhr
Hohe Liedt/Tangstedter Landstraße
Hamburg

Ich bin morgen nicht dabei !
Gegen 12.30 bin ich mit der Familie unterwegs. Wenn ich ganz viel Bock hab und das Wetter mitspielt werde ich den Klingberg morgen um 9 Uhr angreifen :D
So wie heute aber mit dem Trekkingrad, kein Bock mir meine nagelneuen pannensicheren Reifen zu beschädigen :D:D:D:D:D

Wünsche allen einen schönen 2. Advent !
Und denkt dran, nicht soviel Glühwein auf den Weihnachtsmärkten schlabbern - das setzt an :D

@micha-ich kann doch trotzdem lesen was du geschrieben hast...

Also:

07.12.
11:30 Uhr
Hohe Liedt/Tangstedter Landstraße
Hamburg

Janner
Schniechen

treffpunkt.png

Dann habe ich Euch doch gesehen:D

Ich stelle mal fest:die ,welche sich über die unübersichtlichkeit beschwert haben,haben anscheinend immer noch nicht den Durchblick.Sonst könnte man ja von denen was lesen!
Und ein schön übersichtlicher Fred ist ein toter Fred!Da ist auf jeder Beerdigung mehr los.
Also früher.......war alles besser!
Keinen Vorschlag,da dieses WE Arbeit angesagt ist!:mad:

Das Wetter am Sonntag d. 14.12. soll schön werden.
Das wird genutzt zu einer Klingbergrunde, hat noch wer Interesse ?
Ich werde dann aber schon gegen 10 Uhr losrollen da ich Abends noch ein Rennen (simracing) habe.

Wie lange brauchst du denn zum anziehen ????:D:D
Scherz beiseite....
Es geht auch etwas später, da könnten wir uns sicher einigen, wobei 11.30 spätestens da man nie wissen kann wieviel Defekte ich wieder hab :D:D

Hier ist es in letzter Zeit ja etwas still geworden. Außerdem neigt sich das Jahr dem Ende entgegen.
Meint ihr wir bekommen noch sowas wie eine Jahresabschlussfahrt hin? Was haltet ihr vom 22. oder 23.12.?

Mit viel Glück könnte ich am 22.12. Überstunden abbummeln - aber nur mit ganz viiiel Glück.

Zurück