giant-l
Aktives Mitglied
Radwandern!Jakobsweg wandern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radwandern!Jakobsweg wandern?
Genau das hatte ich bei meinem ersten Account auch gemacht als ich da Level 100 hatte. Aber jetzt noch einen 3.?Das eigene Ego überwinden und einen neuen Account anlegen, sonst bleibt wohl nur der Strick!![]()
Alle guten Dinge und so!Genau das hatte ich bei meinem ersten Account auch gemacht als ich da Level 100 hatte. Aber jetzt noch einen 3.?
Du hast doch schon einige Punkte Vorsprung.Empfehle dringend ne Pause (dann lässt der Druck im Winterpokal auf mich nach)
Sei doch froh, du hat wenigsten ein Ziel für nächsten Winter.Habe nun auch endlich Level 90 erreicht. Sofern das Wetter nicht nochmal dreht, ist wohl bis Ende April noch Level 92 realistisch und dann gehts so ernsthaft erst wieder im Winter weiter.
Ich am Samstag auch das erste Mal seit dem vEveresting hoch (Quatch Quest) - mal wieder (zum 11. Mal) nix bekommen und war auch völlig unterirdisch unterwegs, an 7 von 8 Everesting-Auffahrten war ich schneller...heute bei den Zwift Games das erste Mal seit dem vEveresting wieder die Alpe hoch, und maximal abgestaubt