• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Zwar erst kurz vor 68, aber gleich im ersten Versuch bei the Big Spin den Atomic Cruiser bekommen. Gestern war noch der Zwift Games Epic und nach 4h+ Gravelrunde am Samstag die Beine nun platt. Morgen aber wieder Zwift Games mit Sprintrennen. Puh. Dann ist aber Pause bis Freitag.
2024-03-11_20-45-29_4.jpg
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Habe nun auch endlich Level 90 erreicht. Sofern das Wetter nicht nochmal dreht, ist wohl bis Ende April noch Level 92 realistisch und dann gehts so ernsthaft erst wieder im Winter weiter.
 
Habe nun auch endlich Level 90 erreicht. Sofern das Wetter nicht nochmal dreht, ist wohl bis Ende April noch Level 92 realistisch und dann gehts so ernsthaft erst wieder im Winter weiter.
Sei doch froh, du hat wenigsten ein Ziel für nächsten Winter. :cool:
 
Ich kann immer nur diese Level-ups mental verkraften und nicht bis in den April schauen. Bin am Dienstag schon wieder weniger als 3000xp vom nächsten Verlust des Levels entfernt.
1710277522990.png
 
Ich würde einen Wechsel in Betracht ziehen. Bei Rouvy gibt es auch XP und frische Level. Leider keine hübschen Kappen und so, aber immerhin.

Ich werde ja nie verstehen, warum es keinen Endgegner oder sowas gibt.
 
Ich kenne Rouvy nicht und werde ir das bestimmt später mal anschauen. Im Moment denke ich nur von Rennen zu Rennen. Die XPs rasseln da einfach nur so durch, sind aber im Prinzip nur ein Rauschen im All.
 
heute bei den Zwift Games das erste Mal seit dem vEveresting wieder die Alpe hoch, und maximal abgestaubt. Mit Glücksrad, insgesamt 33km in 75min und und 10XP immer bei den Torbögen die Alpe hoch also 1700XP in 75min. Bei freier Fahrt müsste man dafür 68kmh Schnitt fahren in den 75min :)

-MOn0RV6f4b7pap0V66HKMDGeDXoPy5I7WDHk9ua_BM-2048x1152.jpg
 
Ich werde heute Abend Qutch Quest fahren und dabei wieder ohne Ende XP sammeln. Hoffe, das ich noch möglichst lange auf dem Level bleibe, aber das wird wohl nicht passieren. So traurig.
 
heute bei den Zwift Games das erste Mal seit dem vEveresting wieder die Alpe hoch, und maximal abgestaubt
Ich am Samstag auch das erste Mal seit dem vEveresting hoch (Quatch Quest) - mal wieder (zum 11. Mal) nix bekommen und war auch völlig unterirdisch unterwegs, an 7 von 8 Everesting-Auffahrten war ich schneller... 🤦‍♂️
 
Also ich bin nun insgesamt 5x die kurze Etappe Zwift Big Spin gefahren (3x Stage 1, 2x Stage2) und hab 4x davon beim ersten Torbogen die 250XP Boni bekommen, ist das noch bei jmd. so?
 
ihr seid doch sicherlich schon öfter als zwei mal "The Big Spin" gefahren? 😄
 
heute kurze Strecke stage 2 Big Spin als Einfahren für stage 2 Zwift Games race gefahren - 2 Fliegen mit einer Klappe...
 
Zurück
Oben Unten