• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Tja - bald ist es vorbei und Du hst nur noch ein triestes „Ich bin Level 100 und bleibe da“ Dasein.
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Nein, bei Coco im Dress mitrollen geht gar nicht. Ich werde ihn irgendwo in Watopia an der Alpe einfrieren und abwarten was schneller ist, Zwift mit einem Level-up oder die Klimaerwärmung.
 
Moinsen,

kurze Frage zu den Portalen. Ab wann werden diese in der "Strecke Erkunden" - Übersicht als gefahren gewertet? Die Portale fahre ich eigentlich nur im Modus "halbiert", deswegen sind sie bei der Streckenauswahl
noch "unfarbig" und nicht grün.

mfg,
Idy
 
Irgendwie ist mir nicht klar, was Du meinst. Das Climb-Portal ist eigenständig und hat mit den Streckenbadges nichts zu tun.
 
Geht es vielleicht um diese Badges?
1711698834473.png
 
Am besten mit dem lahmsten Bike immer die Alpe hoch und bei 950 HM aufhören.
 
@AW312

Ich habs mal angehangen. Gefahrene Strecke wird ja grün, nicht gefahrene bleibt grau.
Aber anscheinend hatte ich einen Denkfehler, beim ClimbPortal steht ja auch kein Symbol vorne an.
Da wird wohl auch nix grün^^

mfg
 

Anhänge

  • cp1.jpg
    cp1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 22
  • cp2.jpg
    cp2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 22
Mayday, mayday! Meine xp-Speicher brechen zusammen. Nur noch 3900!!! Bin nur ein kurzes Rennen gefahren und dann waren fast 1000 weg!
 

Anhänge

  • IMG_5130.jpeg
    IMG_5130.jpeg
    435,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten