Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, geht ganz gut, gestern abend noch schnell gemacht. 30km nach 44min bei 3,15w/kg in meinem FallWenn man ne gute Gruppe erwischt, sind in 45 Min 1200 XP möglich.
Witzig, genau das hab ich heute gemacht, nur mit 2x Radio Tower weil das lange WorkoutDie Mountain Mash Route ist geöffnet. Man kann nach dem Ziel die Abfahrt om Epic KOM nehmen und so noch ein Paar km bergab sammeln. Und als workout bietet sich der Zwift Spring workout Lite an. Hatte ca. 23:00 Minuten gebraucht.
Dito, aber in kurzWitzig, genau das hab ich heute gemacht
Bist du die frei gefahren oder Strecke ausgewählt. Ich frage nur weil die bei mir noch nicht da ist.Die Mountain Mash Route ist geöffnet. Man kann nach dem Ziel die Abfahrt om Epic KOM nehmen und so noch ein Paar km bergab sammeln. Und als workout bietet sich der Zwift Spring workout Lite an. Hatte ca. 23:00 Minuten gebraucht.
116xp dafür zieh ich mich nicht umNatürlich - die Strecke fährt man nur wg dem Badge und der XP.
Bist halt kein Gamer116xp dafür zieh ich mich nicht um![]()