• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Würde ich auch sagen. Bei Sprintsegmenten spielt eine Feder ihre Stärken vor allem beim Beschleunigen aus, während ein Aero-PowerUp auch zum Halten der Geschwindigkeit gut ist.
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Wollts grad schreiben...
das Feder Power Up ergibt höchstens bei nem BergaufSprint Sinn. Im Flachsprint wirkt das Aero und das Windschatten Power Up besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Windschatten Power Up wirkt länger als die anderen beiden, nämlich 30 Sekunden. Hier sind alle Power Ups beschrieben, inklusive einiger, die nur in Events vorkommen (sofern Sie vom Organisator freigegeben sind). Bis auf das "Ghost" Power Up habe ich aber noch keines von denen selbst erlebt.
 
Ich habe die Feder und den Lastwagen heute ausprobiert. Aber ohne die richtige Umgebung/Situation. Erst man nur Companion ausprobiert. Ich hatte dafür aber wohl ganz gut gepunktet bei der Von-Top mit einem Workout und dem Letuce Express danach.
Die Laufräder sind jetzt da.
1611003306946.png
 
Ich habe eine Frage zu der Route Ven-Top.
Ich war gestern oben und dachte danach käme eine lange Abfahrt zurück. Hatte dann nicht getreten und ne Nachricht auf dem Handy beantwortet als mein Rad auf einmal stand. Danach ging es nur noch Bergauf weiter. Ist da keine lange Abfahrt möglich oder habe ich irgendwas falsch mit der Companion App gemacht?
 
Ich habe eine Frage zu der Route Ven-Top.
Ich war gestern oben und dachte danach käme eine lange Abfahrt zurück. Hatte dann nicht getreten und ne Nachricht auf dem Handy beantwortet als mein Rad auf einmal stand. Danach ging es nur noch Bergauf weiter. Ist da keine lange Abfahrt möglich oder habe ich irgendwas falsch mit der Companion App gemacht?
Wenn du via app nicht die Strecke gewechselt hast, hast du wohl nur zu früh mit treten aufgehört.

Bei mir wars auch so, wie der Kollege vor mir schrieb. Oben dreht man ne Runde und dann gehts wieder runter. Also einfach weitertreten. Ist ein kleines Stückchen da oben flach.

Hmmm.... aber dass es bei dir bergauf weiterging, kann ich mir nicht erklären.
 
Möglicherweise hat @ronde2009 an der Ziellinie der Route "La Reine" aufgehört zu strampeln, aber danach geht es weiter bergauf....
La Reine ist der gleiche Anstieg, allerdings endet dieser früher als Ven Top.
https://zwiftinsider.com/france/Laut Zwiftinsider:
Route La Reine / 22,8km / 1181 HM
Route Ven Top / 20,9km / 1534 HM
 
Stimmt. Hab grad noch mal meinen Screenshot rausgekramt, bei dem ich oben an der Radiostation bin. Da sinds 1536 Hm.
 
Wie gesagt ich hatte in der Abfahrt zuerst mit jemandem zusammen runtergedraftet. Aber nur ein paar km. Dann hatte ich auf das Handy geschaut und ne Nachricht beantworten müssen. Ich stand dann in einem Tunnel glaube ich und danach musste ich bergauf fahren Das was da so runter auf 1300HM. Oben war ich und auch rumgefahren in die Abfahrt und es war die richtige Auffahrt mit über 1500HM mit badge. Ich werde es nochmal fahren. War gestern eh L2 mit einem Workout vorab.
1611069319246.png
 
Ich habe die Lockdown Challenge jetzt in der finalen Phase. 22 von 28 Tagen ohne Pause auf Zwift gefahren. Noch bis Sonntag geht es weiter (doubled work at home badge). Jetzt 49 von 133 badges.
Mal sehen, was bis Sonntag noch geht.
 
Zurück
Oben Unten