• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich bin da schon 27 mal hoch und bin dem Yeti erst beim letzten Mal tatsächlich begegnet. ;)
 
Jedesmal wenn du oben beim Alpe du Zwift über die Ziellinie fährst erhälst du ein Geschenk,
meist sind dies Handschuhe oder ein Helm. Mit etwas Glück/Zufall bekommst du aber auch mal einen
"Meilenstein Lightweight Laufradsatz", den kannst du ansonsten nicht kaufen im Dropshop.
Hey - ich hab eben tatsächlich einen Laufradsatz oben erhalten. Ehrlich gesagt pass ich da nicht immer so auf und bin mit schwitzen beschäftigt, aber heute hab ich extra geschaut. Cool!
 
Hey - ich hab eben tatsächlich einen Laufradsatz oben erhalten. Ehrlich gesagt pass ich da nicht immer so auf und bin mit schwitzen beschäftigt, aber heute hab ich extra geschaut. Cool!
Glück gehabt :daumen: das geht wohl irgendwie nach dem Zufallsprinzip, gleich montieren die Dinger. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wichtig den Yeti zu grüßen und wie geht das? Bekommt man dafür Punkte?
Ansonsten werde ich gleich mal Ausschau halten.
Nee ist nicht wichtig, war nur so ein Spruch... :D und Punkte gibts somit auch nicht.
Der Yeti taucht wohl nur sehr sehr selten auf, ich hab den noch nie gesehen beim hochkurberln..
 
Direkt zu Beginn hing ein Affe an der Leine quer über der Straße. Sah aus wie ein Yeti.
Ich bin dann runter und auf so eine Jungle Loop. Lief heute aber nicht gut. Habe das Level 8 gemacht. Oben einen Lazer Helm bekommen.
 
Übrigens, falls du mal auf die Idee kommen solltest "lenken" zu wollen mit deinem Bike,
dann such mal im Netz nach "Elite Sterzo Smart" und schon kannste auf die Überholspur.
Wers brauch, ich brauchs nicht, ist halt ein Erwachsenenspielzeug. :D
 
Ich werde diesen Jungle Weg tatsächlich morgen fahren. Der hat heute genervt und ich habe ihn nicht fertig bekommen. Dann mit MTB.
 
Ich werde diesen Jungle Weg tatsächlich morgen fahren. Der hat heute genervt und ich habe ihn nicht fertig bekommen. Dann mit MTB.
Wenn du beispielsweise sehr schnell die Räder wechseln willst, also ohne lange Wartezeit,
drückst du zunächst A und gelangst zum Pairing Screen. Im Hintergrund sollte dein Avatar jetzt gleich zum stehen kommen, dann drückst du T, damit kommst du in deine virtuelle Garage. Jetzt das gewünschte Bike auswählen und anfangen zu treten. Die Garage verschwindet dann und du bist wieder mitten im Geschehen.
 
Ich habe heute schon mal den Radwechsel geübt. Sollte klappen. Jungle kann kommen.
 
Hier im übrigen der Course Calendar falls du bestimmte Strecken in bestimmten Welten vorplanen willst:
https://zwiftinsider.com/schedule/
Da morgen "Frankreich" angesagt ist bietet sich zum klettern die "Ven-Top-Route" an.
https://zwiftinsider.com/france/
Ich schaue da jetzt wirklich auf die Programmangebote. Morgen müsste ich eigentlich das funemployed batch bekommen. Bei der Alpe ist mir auch mal der Leistungsmesser bei Zwift abhanden gekommen. Dann bleibt man einfach stehen. Ist aber eine Ausnahme gewesen.
1610519745135.png
Die Fahrzeit passt wegen der Standzeiten zu meinem Bergtalent, fehlendem.
 
Gibts eigentlich einen plausiblen Grund für das Sammeln dieser Dinge? Ich bin seit knapp 14 Monaten bei Zwift und auf Level 30. Ich habe zwischendurch nix vermisst. Vernünftig fahren kann man ja ab Tag 1.

Hab mich da aber auch nicht vertieft mit beschäftigt. Ggf. könnt ihr mir tatsächlich erläutern, welchen Vorteil Badges und Co. haben...
 
Ich habe jetzt das unemployed badge bekommen. Wie bekommt man denn das nächste Big Fan am einfachsten?
Dazu muss man während einer Fahrt 30 Ride-Ons geben. Am einfachsten geht das bei einer normalen Fahrt (kein Event), wenn man die Companion App verwendet und häufig auf den Kreis tippt, der in der Kartenansicht das Symbol umgibt, das die eigene Position anzeigt. Dadurch gibt man mehrere Ride-Ons gleichzeitig an Fahrer in der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten