• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zukünftige Stars

AW: Zukünftige Stars

Andy Schleck und Janez Brajkovic für die Tour
Evald Boasson Hagen und Romain Feillu für Sprints
Riccardo Ricco für die Klassiker
 
AW: Zukünftige Stars

Dauert noch ein wenig, aber Luke Armstrong wird ein großer werden:rolleyes:

bitte, bitte nicht wieder so einer. wäre ja analog zu deren präsidentenfamilie.
der erste war schon schlimm, aber es geht halt immer noch schlimmer!!!
will mich hier nicht mit L.A. (nehme diesen namen nicht mehr in den mund bzw. unter die tastatur) fans rumstreiten aber tut mir leid, ist, ein glück war, für mich die größte hassperson in der ganzen sportwelt!!

p.s.: bitte liebe L.A. bewunderer, das ist meine perönliche meinung und ist nicht gegen euch gerichtet aber ich kann ihn nun mal nicht ab und nun mit der voraussicht (siehe zitat) wird mir ganz anders...
 
AW: Zukünftige Stars

bitte, bitte nicht wieder so einer. wäre ja analog zu deren präsidentenfamilie.
der erste war schon schlimm, aber es geht halt immer noch schlimmer!!!
will mich hier nicht mit L.A. (nehme diesen namen nicht mehr in den mund bzw. unter die tastatur) fans rumstreiten aber tut mir leid, ist, ein glück war, für mich die größte hassperson in der ganzen sportwelt!!

p.s.: bitte liebe L.A. bewunderer, das ist meine perönliche meinung und ist nicht gegen euch gerichtet aber ich kann ihn nun mal nicht ab und nun mit der voraussicht (siehe zitat) wird mir ganz anders...

du tust mir echt leid:rolleyes:
 
AW: Zukünftige Stars

bitte, bitte nicht wieder so einer. wäre ja analog zu deren präsidentenfamilie.
der erste war schon schlimm, aber es geht halt immer noch schlimmer!!!
will mich hier nicht mit L.A. (nehme diesen namen nicht mehr in den mund bzw. unter die tastatur) fans rumstreiten aber tut mir leid, ist, ein glück war, für mich die größte hassperson in der ganzen sportwelt!!

p.s.: bitte liebe L.A. bewunderer, das ist meine perönliche meinung und ist nicht gegen euch gerichtet aber ich kann ihn nun mal nicht ab und nun mit der voraussicht (siehe zitat) wird mir ganz anders...
Da muß ich dir absolut Recht geben, andere haben nichts gemacht, nichtmal an das böse D-Wort gedacht.:lol:
Böser, böser LANCE ARMSTRONG böser:mad: :mad:
 
AW: Zukünftige Stars

Da stellt jemand eine Frage und was bekommt er: primitive Antworten. Kann man in diesem Forum wirklich nicht mehr anständig diskutieren bzw. Antwort geben? Anscheinend gibt es Forumschreiber, die sich wie Hirnamputierte benehmen. Schade.
 
AW: Zukünftige Stars

Contador, Txurruka, Dekker, Schleck...... die sind ja heute schon berühmt^^
Rick Zabel, Luke Armstrong.... naja, vielleicht machen sie's dem kleinen Merckx ja nach^^


Die kennt ihr zwar net, aber ich werfe mal Exner und Liß herein.
In 10 Jahren kann ich mich dann selber zitieren^^
 
AW: Zukünftige Stars

Rundfahrten: Brajkovic, Andy Schleck, Samuel Sanchez, Contador, Ricco
Sprinter: Cavendish, Ciolek, Steegmans
Hügel. Klassiker: Samuel Sanchez, Ricco
Kopfsteinpflaster: Gilbert, Gusev
 
AW: Zukünftige Stars

samuel sanchez is doch gar net mehr so jung. is der nicht schon 27 oder so?
 
Zurück
Oben Unten