• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zukünftige Stars

AW: Zukünftige Stars

Gilbert is doch eher einer für die wallonischen Klassiker...

Stimmt da wird wohl eher seine Priorität liegen aber sein Kopfsteinplaster-Potenzial soll auch recht gut sein, ich erinnere mich an ein Experten Interview im Frühjahr, war in der Tour oder in der Procycling. Finde ich gerade leider nicht wieder das Heft.
 
AW: Zukünftige Stars

Stand in der Procycling drin, er hat ja auch Het Volk gewonnen, aber ich glaube nicht das er die Kraft im Flachen hat um in Roubaix auf dem Podium zu stehen, in Flandern siehts schon ein wenig anders aus ;)
 
AW: Zukünftige Stars

rugero marzoli,vincenso nibali,nikolai troussov,alexej markov,ivan rovny,mikail ignatiev,alexander arekeev, michael schär ,kay reus,matteo bono,thomas frei........
 
AW: Zukünftige Stars

Du wirst ein ganz großer!
ich prophezeie, daß du in wenigern Jahren das Bergzeitfahren nach Ochsenwang gewinnst und bei der Meile auch ganz vorne bist.
Du hast ja auch ein Rad! Aus deinem Bruder wird leider nix - der wartet noch in 5 Jahren auf sein neues Rad.

Cool!:cool:
Was macht der Dicke auf deinem Bild?
 
AW: Zukünftige Stars

Hi sind schon bar gute talente dabei .Hab mal die Rangliste verlinkthttp://www.rad-net.de/modules.php?name=Rangliste&saison=2007&rlid=4.
 
AW: Zukünftige Stars

Cavendish wurde bisher erst einmal hier genannt, aber wenn der sich so weiterentwickelt, koennen Boonen und Petacchi bald in Rente gehen.
 
Zurück
Oben Unten