• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zukünftige Stars

Venango

Neuer Benutzer
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Sülze^^ (bei Celle)
Hallo,

was glaubt ihr werden die nächsten großen stars?

Was sind größten noch unentdeckten Talente?

Wer ist in der Lage in den nächsten zwei bis drei Jahren die Tour zu gewinnen und wer in vielleicht fünf oder sechs.

Wer wird in den nächsten Jahren die Klassiker beherrschen?

Ich bin für mein Team (eigene Managersimulation) auf der Suche nach einem neuen Basso, Boonen oder Zabel?

Könnt ihr mir helfen und eure Tipps abgeben?

Danke im Voraus
 
AW: Zukünftige Stars

Ich bin klar für den User Max92 ...

ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Andy Schleck auch mal nen Großer wird
 
AW: Zukünftige Stars

Contador wird noch sieben Mal die Tour gewinnen.
Dann wird er sich outen, dass er früher eine Frau war.
 
AW: Zukünftige Stars

Wer ist in der Lage in den nächsten zwei bis drei Jahren die Tour zu gewinnen und wer in vielleicht fünf oder sechs.

Wer wird in den nächsten Jahren die Klassiker beherrschen?

Ich denke mal, daß es in den nächsten 10-15 Jahren kein überragendes Talent geben wird, dem nicht Doping nachgesagt werden wird. So sieht es nunmal aus. Alle, die jetzt im Profi-Sport fahren (auch in der 2. Reihe) werden den Ruf wohl nicht mehr los.

Danach könnte man daran denken, daß es "sauber" weitergeht mit ganz neuen Namen. Aber die Fahrer müssen erstmal aufgebaut werden und dürfen nicht in Kontakt mit Doping kommen. Drum sind jetzt die harten Schnitte erforderlich.

So sieht es leider aus.
 
AW: Zukünftige Stars

Kuck erst seit diesem Jahr Radsport, dafür SEHR intensiv...

Ahnung dennoch keine...also nix ernstzunehmendes ;-)

Mein Tipp:
Ein Toursieger der nächsten Jahre wird auf den schönen Namen
Mauricio Soler hören...

Ok das ist optimistisch, aber gut...
 
AW: Zukünftige Stars

also ich brauch nicht wirklich nen neuen boonen, aber matti breschel könnt maln nen klassiker gewinnen, wenn er mal nicht stürzt oder defekt hat...
 
Zurück
Oben Unten