• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FRUST KAUF & ein paar Fragen :)

KY: du bist auf dem richtigen Weg! Freue mich schon dein Pavo zu sehen; ich habe mir diese Saison ein Kiaro gegönnt.

Weiterhin alles Gute!

LG Peter
 
KY: du bist auf dem richtigen Weg! Freue mich schon dein Pavo zu sehen; ich habe mir diese Saison ein Kiaro gegönnt.

Weiterhin alles Gute!

LG Peter



Danke :)

die Fotos kommen, bevor ich noch ein Mal ins Krankenhaus lande ;)..... nur da ich kein Gefühl in den Händen habe (es fühlt sich wie wenn meine Hände von Feuer verbrannt sind - eine Nebenwirkung der Chemotherapie), musste ich die Einstellung der Schaltungen und Montage der Kette einem Fachgeschäft überlassen.... normalerweise fummelt niemanden an meinen Räder außer mich, aber zur Zeit ist halt so....

hier ist ein Foto, bevor ich ihn zur Werkstatt brachte....
Simplon Pavo - fast fertig.jpg
 
Ey, mann, schaut klasse aus! Die roten Reifen sehen irgendwie nur in Kombination mit schwarzen Rahmen und kleinen weißen Akzenten gut aus.

Zum Radkauf kann ich auch nur sagen, dass du genau das richtige getan hast. Sowas muss in so einer Situation einfach sein und du wirst sehen es tut dir gut. Ja, es hat tatsächlich einen therapeutischen Aspekt.

Halt die Ohren steif !!
 
Oh ja, was ein geiler Hobel!

Und wenn Du noch Lust und Zeit hast, lasse Dir das Cancer Dancer Logo doch als Aufkleber machen und klebe es aufs Oberrohr.
Damit hast Du immer einen Grund mehr dem Teil noch mal so richtig die Sporen zu geben und noch ein paar Watt mehr auf die Rotor zu drücken und am Leistungsmessgerät anzeigen zu lassen!

Und wenn dann irgendwann noch mehr Frust aufkommt und Kohle übrig ist, dann knall doch noch andere Laufräder drauf.
So richtig schnelle Vollcarbon-Laufräder!

Hau rein und bleib dran!!!
 
Zurück
Oben Unten