• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

28,6mm - 2* 0,9mm Wandstärke = 26,8mm .. = ?

Miss doch mal die Wandstärke (aufs Zehntel genau) und rechne nach.

Darf ich das positiv oder negativ verstehen?
Ich halte nämlich einiges auf deinen Geschmack, wenn ich mir deine Bastelprojekte immer so anschaue.:cool:

Auf jeden Fall positiv! Die Wirkung von orangenen Fahrzeugen auf Außenstehende finde ich immer wieder interessant.

...das hab ich halbwegs wieder hingekriegt, bin mir jetzt aber nicht sicher wegen des maßes...gemessen hab ich 26,2...ist das möglich bei einem 28,6mm aussenrohr? ich find nirgends innenmaße für diese rohre...kann mir einer weiterhelfen??? ...

N'abend,

ich würde ja für 26,8 mm plädieren... :mex:

Nach dem, was bei mir auf dem Rechner an Info dazu rumlungert, würde ich zu diesem Maß neigen. 501 gibt es doppelt konifiziert (0.9-0.6-0.9), dann wäre es 26,8 mm, einfach konifiziert (1.0-0.8) -> 27,0 mm oder 26,6 mm bzw. als 501 Chromalloy (0.9-0.6) wieder mit 26,8 mm...

diversifierte Grüße

Martin

N'abend,

ich würde ja für 26,8 mm plädieren... :mex:

Nach dem, was bei mir auf dem Rechner an Info dazu rumlungert, würde ich zu diesem Maß neigen. 501 gibt es doppelt konifiziert (0.9-0.6-0.9), dann wäre es 26,8 mm, einfach konifiziert (1.0-0.8) -> 27,0 mm oder 26,6 mm bzw. als 501 Chromalloy (0.9-0.6) wieder mit 26,8 mm...

diversifierte Grüße

Martin

das hat mal hand und fuß :daumen: danke

Sind kettenblätter dann auch monogam?

bahnkettenblätter ja, bei 2-fach und 3-fach kurbeln kann es anders aussehen

CP110508-1030xa.jpg

Oka. Djo molto kapischto ( djo lightli senilo ) . Da Lenkerbando hai molto kilometri, oweia... passato unda my nou'z.

Zurück