Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisch geputzt und geschmiert. mein neues puch vent noir mit "fast" kompletter shimano dura ace aero gruppe. flaschenhalter+flasche fehlen leider. das rad wurde über jahre nicht bewegt und befindet sich, wie ich finde, in einem erstaunlich guten zustand.
![]()
mehr bilder hier PUCH Vent Noir Aero
So,
kein Klassiker, aber mit klassischen Komponenten aufgebaut.
Auf dass der Sommer lang sein möge...
Jetzt fehlen zum Glück nur noch japanische Pedale (momentan sind Gipiemme verbaut) und ein hinteres 6-fach Ritzel, was nicht abgerockt ist...
... und der Sattel ist auch nicht wirklich regentauglich ;-)
Tja,
modern times classics...
Jedenfalls trää schicäund schon jetzt nicht mehr nur ein kommender Klassiker von übermorgen... :love:
modernistische Grüße
Martin
Das ist eher ein Krassiker und ich vermute, dass sich etliche Passanten nach dem Ding umdrehen.
´80er Jahre Columbus SL Rahmen mit kompletter 8-fach Record und Zondas.
Steuersatz-Thun
Vorbau-3ttt
Lenker-ITM
Sattel-Regal
Stütze-no Name Aero, Hauptsache lang genug
Ich habe heute mal wieder eine Runde mit dem "Alteisen" gedreht, macht mächtig Spaß das Rad.
Ist zwar kein "echter" Klassiker, im Sinne von Museumsstück, aber mein Klassiker.![]()
Die pedale sind neuwertig,preis 35 euro inkl.porto meine Tel01625905620alles weitere am Tel
Hehe, MIT dem Rahmen würde ich auch morden! Nämlich meine noch verbliebenen Bandscheiben.
Ein irres Ding mit seltenen Teilen. Iscaselle Giro und FiR Rialto habe ich noch nie in echt gesehen.