Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder, Bilder, Bilder ... !!!!Ein Freund hat sich für 70 Euro ein sehr gut erhaltenes Bridgestone Submariner gekauft, leider habe ich noch keine Fotos.
Ich bin schwer begeistert von dem Teil, um zur Arbeit zu kommen nicht schlecht. Komplette Suntour Ausstattung, mit Bandbremse.
Leider gab´s einen Bruch der hinteren Achse, schon nicht ohne der Auseinanderbau
![]()
Unter zeitlichen, finanziellen und beziehungstechnischen Gesichtspunkten sollte man das mit den alten Rädern wohl IMMER und AUF JEDEN FALL sein lassen ...Wenn ich dich lese Bridgestone denke ich mir : LASS DAS erstmal SEIN.
Das soll mein Razesa-Reiserad ebenfalls werden, und deswegen darf da auch ein Shimano-Nabendynamo dran (wobei der DH-3N 80 ja wiederum sehr "klassisch" aussieht, mit seinem durchbrochenen und schwarz ausgelegten Hochflansch), und als Felgen kommen natürlich keine "historischen Stücke" hinein, sondern Rigida Chrina (die ja aber auch das klassische Erscheinungsbild nicht stören) - aber ansonsten dürfen es gerne Suntour-Teile aus den frühen 1990ern sein (Suntour-Bremsgriffe kommen jetzt z.B. aus dem Classic-Basar des MTB-Forums). Und das Basteln läuft so nebenbei mit - abends mal nebenbei ein Rad aufspeichen ist schon drin (und bis zum Beginn der Radreisesaison ist ja zum Glück noch etwas Zeit ...Meine Randonneuse soll kein Ausstellungsstück sondern eine alltagstaugliche Reisemaschine sein. Zeit zum Basteln hab ich sowieso keine mehr in nächster Zeit. Ich gedenke die ganze Randonneuse-Problematik im Frühling mal persönlich mit Ivo zu besprechen.
Schönes Rad, gefällt mir - schlicht, aber ansprechend.Ich habe fertig!
Ich wäre sehr interessiert an dieser Kurbel, wenn Du sie tauschen willst - aus nostalgischen Gründen, denn ich hatte diese 'Aero Coronado' 1983 an meinem ersten Sportrad (mit KettenschutzringJetzt aber bitte nicht gleich anfangen mit....Das ist ja ne Thun-Kurbel und die ist ja nicht mal geschmiedet.
Ach so, ja - eine hochelegante NOS Legnano 'Competizione' hätte ich auch noch, aber die wäre dann schon reichlich "bling bling" an diesem Rad ...Ist kein Ferrari aber ich finde das Rad einfach schön geworden.