erni65
Aktives Mitglied
Wie war das mit der 10fach Record Flut?
Das kommt an mein REBIAI
Das kommt an mein REBIAI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Generation Proton denn? Gab die glaube ich anfangs mit einfachen Konuslagern und später mit den Lagern die auch in den OS Naben verbaut sind.(Hab auch noch nen Satz Proton liegen, bei dem ich die Lager des Hinterrads noch tauschen muss. Die sind aber recht schwer.)
Keine Sorge, die Schätzung ist sicherlich sehr optimistisch. Ist mein erster Aufbau, daher werden wohl noch ein paar Wochen ins Land ziehen.Aber warum so schnell aufbauen? Ein tolles Rad wie deins braucht Zeit...jedes Campateil egal ob Record/Chorus/Daytona in den Händen halten dann Step by Step das Rad komplettieren ist doch schön und das Salz in der Suppe!
Dürfte die frühere Generation sein, es sind die Lager mit Konus-Schalen verbaut.Welche Generation Proton denn?
Und würdest sie verkaufen?das geht ja gar nicht:
Anhang anzeigen 1655853
Ich hätte da noch originale Schaltröllchen von diesem 9fach Record (sollte doch auch passen):
Anhang anzeigen 1655854
klarUnd würdest sie verkaufen?
Komponenten PunkAnhang anzeigen 1659648
Upgrade des Eddy
Das japanische Cockpit mitsamt der Nuovo Record-Bremshebel
Anhang anzeigen 1659649
gegen eine italienische Lenker-Vorbau-Kombi
Anhang anzeigen 1659651
mit Super-Record-Hebeln
Anhang anzeigen 1659652
getauscht. Eben noch neue Züge abglängt, da der Lenker doch deutlich breiter war, Gewebeband gewickelt - eine Arbeit, die ich gar nicht mag - und gleich gibt es noch die erste Schicht Schellack fürs Lenkerband.
Anhang anzeigen 1659653
Ich bin mit dem Ergebnis bisher recht zufrieden.
Schönen Abend,
markus.
Eine Nahaufnahme der Züge wäre hilfreich.Vorhin habe ich transparente Bowdenzughüllen aufs Moser geschmissen. Es wirkt jetzt wieder etwas ruhiger
Anhang anzeigen 1660041Anhang anzeigen 1660042
Eine Nahaufnahme der Züge wäre hilfreich.
Aus der Ferne wirkt das in jedem Fall stimmig.
Solche Züge passen meiner Meinung nach immer. Sind quasi universell verwendbar.
@𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 hätte es nicht besser formulieren könnenSolche Züge passen meiner Meinung nach immer. Sind quasi universell verwendbar.