FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
So ein nettes Kürbelchen suche ich noch für ein 60er Jahre Projekt aus Do, wer was hat, gerne einr UH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel würde ich aber auf 70er Jahre schätzen.So ein nettes Kürbelchen suche ich noch für ein 60er Jahre Projekt aus Do, wer was hat, gerne einr UH.
Die Kurbel würde ich aber auf 70er Jahre schätzen.
P.S. Du benötigst 175 mm lange Kurbeln?
Da könnte ich ggf. etwas für Dich haben.Nein ,170er eher.
Soll ich die Tage mal für Dich nachsehen?Da könnte ich ggf. etwas für Dich haben.![]()
Soll ich die Tage mal für Dich nachsehen?
In meinem Alter geschieht nichts mehr in Eile ...Gerne, hat aber keine Eile.
Nichts gegen den Rahmen, aber eine Vorbau-/Lenker-Kombi mit 31,8 mm Klemmdurchmesser finde ich abartig hässlich.Hab mir ein Surly Steamroller gekauft und baue mir das gerade zurecht...
Mehr Bilder demnächst...
Anhang anzeigen 1364747
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und bei neuen Rahmen macht mir das nichts...Nichts gegen den Rahmen, aber eine Vorbau-/Lenker-Kombi mit 31,8 mm Klemmdurchmesser finde ich abartig hässlich.![]()
bei einer dampfmaschine wirken andere kräfte!Nichts gegen den Rahmen, aber eine Vorbau-/Lenker-Kombi mit 31,8 mm Klemmdurchmesser finde ich abartig hässlich.![]()
Absolut nicht! Für aheadset ist dieser Vorbau schon ziemlich schön, 8 von 10 Punkten würde ich sagen. Die Klemmschraube am Schaft weniger auffällig, und es wäre perfekt. Und zu Oversized Lenkern hat @roykoeln schon RechtNichts gegen den Rahmen, aber eine Vorbau-/Lenker-Kombi mit 31,8 mm Klemmdurchmesser finde ich abartig hässlich.![]()
Auf was bezieht sich diese Aussage?bei einer dampfmaschine wirken andere kräfte!
Auf was bezieht sich diese Aussage?
(ich verstehe nämlich den Zusammenhang wieder mal nicht)
Schöne Farbe!
Jetzt wollte ich gerade fragen ob Freilauf oder Starrgang, da warst Du 2 Sek. schneller.Schöne Farbe!
Bei mir kommen zwei Bremsen und eine 2Gang Nabe zum Einsatz.
Wenn fertig, gibt's Bilder.
Ich überlege aber einen zusätzlichen starren LRS zu besorgen. Jedenfalls ist das Rad weit weg von Leichtbau![]()
Kickshift Nabe kommt zum Einsatz.Zweigang = Schlumpf-Getriebe