JFRctv
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na es geht doch richtig vorwärts. Fürs Lenkerband (grau oder gelb hätte mir etwas besser gefallen) wickeln, gibts bestimmt von anderen noch Gemecker. Wart mal abGestern noch Band gewickelt, Bremsen eingestellt und Pedale ans Favorit gesetzt
Ein sehr hübsches Rennsportrad - ich finde, das hast du bis dato fein gemacht. Und wenn Du Freude daran hast, ist dass das wichtigste !Gestern noch Band gewickelt, Bremsen eingestellt und Pedale ans Favorit gesetzt
Mit grau oder Geld bin ich mir gar nicht mal so sicher. Rot wäre noch eine Alternative gewesen, da das im Favorit-Schriftzug auftaucht.Na es geht doch richtig vorwärts. Fürs Lenkerband (grau oder gelb hätte mir etwas besser gefallen) wickeln, gibts bestimmt von anderen noch Gemecker. Wart mal ab
Ich finds schön, wenn auch solch einfache Räder geschätzt werden.
Danke, da fühl ich mich geehrt. War das erste mal, dass ich Newbaums-Lenkerband genommen habe. Fühlt sich auch sehr gut an.So schlecht ist das Band gar nicht gewickelt. Es könnte nur am Hebel etwas symmetrischer sein, aber das ist auch alles.
Danke dir! Ich machs grade fertig, damit mein Kollege das dann übernehmen kann. Mit der Rahmenhöhe werde ich einfach nicht glücklich.Ein sehr hübsches Rennsportrad - ich finde, das hast du bis dato fein gemacht. Und wenn Du Freude daran hast, ist dass das wichtigste !![]()
Bauer 1968woran schraubt ihr demnächst?
Das PR6000 bitte nicht in 54c-c ...Bauer 1968
Lüders 1975
PR 6000 1991
Technobull 1978
An diesem Rad/Rahmen. Gestern von @vintage_bikes_by_b in Oberhausen gesichert, dann nimmt @roykoeln es die Tage mit und ich hole es von ihm ab. Vielen Dank an beide!
da kann man was Schönes draus zaubern und es dann durch den Wald jagen.An diesem Rad/Rahmen. Gestern von @vintage_bikes_by_b in Oberhausen gesichert, dann nimmt @roykoeln es die Tage mit und ich hole es von ihm ab. Vielen Dank an beide!
Anhang anzeigen 1046745
Soll das neue Alltagsallzweckrad werden.
Zusätzlich zu dem Monstercrosser basierend auf einem 26" MTB (das welches du neulich mal gezeigt hast)?Da sollte ich auch mal Ausschau nach halten..ich brauch nochmal ein Stahlgravel in low budget
das Projekt ruht..ich tu mich schwer mit dem Umbau bzw.Gabelgeschichte..irgendwas Anderes is immer..aber ich denk irgendwann geh ich das an wenn der Frühling in Sicht istZusätzlich zu dem Monstercrosser basierend auf einem 26" MTB (das welches du neulich mal gezeigt hast)?
Ich hab angefangen mir eines aus soda Teilen aufzubauen, sollte am WE fertig werden (und du warst "schuld"das Projekt ruht..ich tu mich schwer mit dem Umbau bzw.Gabelgeschichte..irgendwas Anderes is immer..aber ich denk irgendwann geh ich das an wenn der Frühling in Sicht ist
Denke auch - der Rahmen ist schlicht, aber (zumindest auf den Fotos) gut gemacht. Die Farbe gefällt mir auch gut.da kann man was Schönes draus zaubern
Nee, eher für die alltäglichen Fahrten (inkl. Kinderanhänger). Kommt wahrscheinlich ein Mix aus XT-Teilen, Traingsbügel mit Lenkerendschalthebeln, Blechen dran.und es dann durch den Wald jagen.
501 Rohrsatz verspricht Stabilität..schön!!!