RoKaDo
Aktives Mitglied
Mama mia vengo.....isch habe gar kein Bianchiworan schraubt ihr demnächst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mama mia vengo.....isch habe gar kein Bianchiworan schraubt ihr demnächst?
das raleigh bitte zu mir..dankeDenke auch - der Rahmen ist schlicht, aber (zumindest auf den Fotos) gut gemacht. Die Farbe gefällt mir auch gut.
Nee, eher für die alltäglichen Fahrten (inkl. Kinderanhänger). Kommt wahrscheinlich ein Mix aus XT-Teilen, Traingsbügel mit Lenkerendschalthebeln, Blechen dran.
Wird dann das Schauff ersetzen. Das gefällt mir zwar recht gut, aber die Unicrown-Gabel stört mich optisch und sie federt mir auch etwas zu stark.
Als Crosser liegt hier seit 2018 ein Raleigh Professional "bereit" und wartet auf Überarbeitung und Aufbau...
![]()
Dat wiilst du nicht... Hat Gründe, warum ich es noch nicht aufgebaut habe... Rost, Unterrostung, nicht 100%ig feste Anlötteile und ein kleines Loch...das raleigh bitte zu mir..danke
Der ist mir zu groß.
61ctDer ist mir zu groß.![]()
so als Waldcrosser fänd ich den Rahmen tollDat wiilst du nicht... Hat Gründe, warum ich es noch nicht aufgebaut habe... Rost, Unterrostung, nicht 100%ig feste Anlötteile und ein kleines Loch...
Das wird er auch noch werden. Wenn die zwie Jungs aus dem Gröbsten raus sind. Läuft ja nicht weg der Rahmen.so als Waldcrosser fänd ich den Rahmen toll
Nette Farbbezeichnung ("Erika-Violett").
Ja , lustig , Erika ist im Norden der Volksmundname für das Heidekraut das eben so violettrosa blüht .Nette Farbbezeichnung ("Erika-Violett").
Das gibt etwas Schönes (wenn es fertig ist).![]()
Sieht größer aus, vielleicht sind meine Augen geschrumpft?
61 ist eingeschlagen bei 57.5er Oberrohr..also im Verhältnis kurz..deshalb die optische TäuschungSieht größer aus, vielleicht sind meine Augen geschrumpft?
Maßrahmen? Meine sind in der Größe 58.61 ist eingeschlagen bei 57.5er Oberrohr..also im Verhältnis kurz..deshalb die optische Täuschung
Auch in Ö!Ja , lustig , Erika ist im Norden der Volksmundname für das Heidekraut das eben so violettrosa blüht .
Zeich ma unterm Tretlager!
Update:Heute ein bisschen rumgepfuscht:
Nachdem beim Alltagsrad die Alten Ukai Kastenfelgen ziemlich durch waren und ich eh mal nen Nabendynamo ausprobieren wollte, hab ich mal günstig was zusammengebastelt.
In Ermangelung von passenden Kabelbindern mussten Lenkerbandreste her. Sieht scheußlich aus, aber zum Probefahren reichts mal für heute. Wenn alles passt, wird das Gekabels dann mal ordentlich verlegt. Und ne Wäsche hat sich der Pacer auch mal verdient.
Anhang anzeigen 1044747Anhang anzeigen 1044749Anhang anzeigen 1044748