Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Lackierung hab ich 3 Tage lang gearbeitet. Also bitte!Wer hat denn das Biantschi so verschmiert und falsch etikettiert.
Sauerei sowas...
Aber Du machst sie noch fertig, oder?An der Lackierung hab ich 3 Tage lang gearbeitet. Also bitte!
Erst wenn wieder LSD im Haus ist.Aber Du machst sie noch fertig, oder?
Duck und weg...![]()
das gab es ja (Gottseidank) nicht von MAVIC.
Aaaaaaahh
ich werde jetzt nicht suchen....Aaaaaaahh
gibt es das noch irgendwo?
Sieht richtig klasse aus.
Danke, bin auch sehr happySieht richtig klasse aus.
Bin ich auch gespannt draufWie fährt sich’s denn?
Bitte keine weiteren Decals (vor allem nicht das Peugeot-Schachbrettmuster)!demnächst daran : PX10 ( laut Händler 1975/76 ), welches einmal von Claude Bonnet in Roanne auf Kundenwunsch neu lackiert und gelabelt wurde...
Anhang anzeigen 1048334Anhang anzeigen 1048335
Du weiß, aus welchem Rohr der Rahmen besteht, das reicht.Jo: ohne Schachbrett und auch ohne Gabel-Decals !! Weniger ist in diesem Fall wohl tatsächlich mehr !![]()
Ohne Schachbrett isses besser.
Sehr schöner Rahmen übrigens.
Jo: ohne Schachbrett und auch ohne Gabel-Decals !! Weniger ist in diesem Fall wohl tatsächlich mehr !![]()
Sorry - ich muss jetzt echt mal gegenreden: Ich fand grad das Schachbrett immer das Besondere und SchöneBitte keine weiteren Decals (vor allem nicht das Peugeot-Schachbrettmuster)!
(Rahmenrohraufkleber müssen auch nicht sein)
Also einfach nichts verändern und so lassen.![]()