• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kannst Du bitte mal nähere Aufnahmen der Gabel mache, ist die Alu lackiert - viele sagen bevor die EMS gemacht haben (…gab’s beim 4000 noch garnicht) sollen die eine Vitus Dural verwendet haben… glaube mich erinnern zu können das es in einem Roadbike Review von damals stand
Sieht für mich auch von weitem nach einer Vitus Alugabel aus.
 
Zwei 840 Schaltwerke erstanden und durch @I_Malnat importiert, danke Robert!
Dann die MAVIC gelabelten Röllchen gegen die baugleichen Simplex und eine Schraube getauscht, um schönes noch schöner zu machen.
IMG_0284.jpeg
 
Dank starker Migräneattacke und deren Nachwehen ging's erst heute weiter...

Passende BR-7200


SR Royal Vorbau


Passender SR Royal 978 Lenker


BL-7200


Fujita Professional Seamless Super Y.F.C.


SP-7200


Sugino


Kyokuto Pro Luxe mit KKT Haken und HKS Riemen



Geht schon 😅

Sehr geil. Die 7200 ist eine meiner Lieblingsgruppen. Vielleicht die beste bei den nicht gerasterten überhaupt.
 
Da am 02.09 hier oben am Rande des Landes eine Classic Tour stattfindet und ich mit meinem Team mitfahren möchte war gestern wieder Schraubabend.😀
1. Ein Alan Baujahr ?
(ist ein kleiner Bastard 😂 Moderne Laufräder, Bremszüge und Sattel ansonsten recht Klassisch)
Der Lenker ist ein Kompromiss für eine Mitarbeiterin.
Gefällt mir eigentlich ganz gut so.

<a href="https://fotos.rennrad-news.de/p/581928">


<a href="https://fotos.rennrad-news.de/p/581929">
Was sind denn das für Felgen?
 
ein pina ohne decals ist wenigstens echt!
wahrscheinlich sieht man noch, wo die einzelbuchstaben geklebt haben. das paßgenau mit dem neuen satz zu treffen, ...

Genau so ist es. Ist bei meinem auch, je nach dem, wie es im Licht steht, kann man noch prima erkennen, wo mal die Buchstaben waren 🙄

Bei meinem ist auch, wie bei dem des @Giantler , nur das Steuerkopfschild übriggeblieben 🥴

20230503_101702.jpg

20230503_101727.jpg
 
Zurück
Oben Unten