Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären dann nicht auch Peugeot-Schriftzug und Originallack als fehlend zu beklagen und Wiederherstellung anzumahnen?Sorry - ich muss jetzt echt mal gegenreden: Ich fand grad das Schachbrett immer das Besondere und Schöne![]()
...KG 131?
Das ich die Kurbeln mal in echt sehe
Boah, sind die hässlich.
Gestern noch Band gewickelt, Bremsen eingestellt und Pedale ans Favorit gesetzt
Renoviere gerade das "neue" Stadtrad für die Beste...
Sie hat momentan ein Mixte was aber zu sportlich ist. Nun fummele ich an dem Ding rum. Macht aber Spaß!
Anhang anzeigen 1048267
soll da eine Starfish dran? Dann aber mit 840er Schaltwerk passt m.A.n. sowieso besser zum Vitus 979 Dural MK III (mit Madenschraubenklemmung)Mal ein bisschen Lenkerband gewickelt - das gab es ja (Gottseidank) nicht von MAVIC.
MAVIC 631 Kurbel liegt schon auf der Post….Anhang anzeigen 1048268
...wie ich hier schon erläuterte hatte ich tatsächlich einige Funkprobleme, deren Ursache ich glücklicherweise lokalisieren konnte. Seither schaltet die Mektronic unglaublich smooth, was aber wohl auch an der schönen Kombination aus Mavic-Kranz und Mavic-Kette liegen dürfte.sehr schön - und funktioniert die Schaltung? oder bist noch am basteln. Die ist m.W. sehr empfindlich auf Umgebungsstörungen
Die Mavic-Kurbel habe ich bestimmt ein Jahr lang gesucht. Hier im Forum hat jemanddas ist aber nicht die Mektronik-Kurbel sondern m.W. die erste Carbonkurbel von 1998 ... zur Mektronik gehört eigentlich diese hier...
Anhang anzeigen 1049472
Da hängt ein schnödes oder schönes PSV10hängt das PY10-Pro? oder ist es ein PY10-S
Dazu muss ich sagen, dass das Newbaums Lenkerband ist und es sich erstaunlich gut verarbeiten lässt. Zudem fühlt es sich sehr gut an. Klare Kaufempfehlung!bei dem Blau würden die Falten sowieso nicht so auffallen wie z.B. bei Weiss - dieses Textilzeug ist nicht so einfach zu wickeln i. Vgl. zu Benotto, Ribbon oder Cork. Kaum Elastizität vorhanden, da besteht die latente Gefahr von Falten... ich find's gut