• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kurze Anprobe der Fänge der letzten Tage:
Anhang anzeigen 1036126
Anhang anzeigen 1036127
Mafac Bremsen plus ein GebäckträgerAnhang anzeigen 1036128Anhang anzeigen 1036129
Leider fehlt mir eine Adapterscheibe für die hintere Bremse. Hat da jemand noch sowas rumliegen?

Edit.: Es hat sich noch eine Scheibe angefunden.
Edit Edit.: Bevor noch mehr tränen fließen: Das Bild von der HR Bremse ist gemacht worden bevor ich einen Adapterscheibe gefunden habe und die Mutter ist auf dem Bild nicht angezogen ;)
Ich sehe auf Deinem Bild nicht so recht, ob die Gudereit-Schriftzüge noch o.k. sind - die neigen generell stärker zum Abbröseln. Ich hätte jedenfalls noch einen NOS-Satz Schriftzüge übrig.
 
Im Moment steht sogar ein Enik Findelkind neben dem Esstisch, bevor es den weiten Weg nach Potsdam antreten kann, muss ja nich in der Garage frieren, da ist die Chefin tiefen entspannt :cool: , etwas unscharf :rolleyes:.
20220116_175312_copy_768x1024.jpg
 
Ich sehe auf Deinem Bild nicht so recht, ob die Gudereit-Schriftzüge noch o.k. sind - die neigen generell stärker zum Abbröseln. Ich hätte jedenfalls noch einen NOS-Satz Schriftzüge übrig.
Oh. Na meine waren nach drei Jahren mit uneingeschränkten Wettereinflüssen sehr knusprig. Was soll denn der Spaß kosten?
 
Im Moment steht sogar ein Enik Findelkind neben dem Esstisch, bevor es den weiten Weg nach Potsdam antreten kann, muss ja nich in der Garage frieren, da ist die Chefin tiefen entspannt :cool: , etwas unscharf :rolleyes:.
Anhang anzeigen 1037305
Ist das das Iseran mit Sante Auststattung, dass ca. 3 Monate lange bei ebay klein und groß im Angebot war ?
 
Hier mein derzeitiges Projekt. Abbau und dann zum Lackierer für neue Hosen. Gewicht ist Rahmen und Gabel mit Gabelkonus und rechte Lagerschale. pretty good !PXL_20220117_173915959.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20220117_172140414.MP.jpg
    PXL_20220117_172140414.MP.jpg
    141 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten