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Ich hatte ein paar Jahre ein Hercules Titanal MTB. Ich glaube die Gussteile fingen nach einer Zeit unter dem Lack an auszublühen, ähnlich den Klein-Rahmen. Das war dann schon ziemlich großflächig als mir das Rad geklaut wurde...Hat wer längerfristige Erfahrung mit poliertem Titanal? Bis dato haben sich (im Keller....) Muffen (Alu?) und Rohre (Titanal) mit einem einfachem Leinentuch (ohne Poliermittel) wieder sehr gut auf Glanz bringen lassen.... Vermindert eine dünne Klarlackschicht den Glanz relevant? (wenn nein, dann würde ich schon mit dem "Lackierer meines Vertrauens" Kontakt aufnehmen. Bitte um Eure Erfahrungen.
Danke!
Hauptstadtgerecht?Meinen Segen hast du!
Hauptstadtgerecht?
Bundeshauptstadt, geht Freitag abend in den Export.Landeshauptstadt
Bundeshauptstadt, geht Freitag abend in den Export.
Nur noch eben ...Gestern Abend wollt ich keinen Krach mehr amchen, also heute morgen einer gigantischen 14-32 7s Bulldog Kassette zwecks weiterer Spacergewinnung die Vernietung ausgetrieben. Kann ich heute Nacht das Ritzel ausspacern und die Kette auflegen. Steuersatz noch warten, Pedale dran & fertig ist die Urgel ;-)
Heißt die Dame wenigstens Susi?Schnell noch zwei Bilders vom fertigen Räddsche ...
Nur dran was es wirklich braucht, gefällt mir, zackige Kiste mit universellen 42-17 gekettet. Die Bremshebelchen sind für Caliperbremsen, hier 105 Dual Pivot. Keine große Kraft und das Gerät steht ;-)
Und noch ein etwas unscharfes Bild von der "Susi" Gabelkrone.
Ist das jenes Rad, welches bald Neuköllner Straßen unsicher macht?Schnell noch zwei Bilders vom fertigen Räddsche ...
Nur dran was es wirklich braucht, gefällt mir, zackige Kiste mit universellen 42-17 gekettet. Die Bremshebelchen sind für Caliperbremsen, hier 105 Dual Pivot. Keine große Kraft und das Gerät steht ;-)
Und noch ein etwas unscharfes Bild von der "Susi" Gabelkrone.
... sind Campa's Hyperons - a kein Shimano-Rotor ... und zudem find ich's überzogen und zu viel jung für ein 1995er Rad