200er auchUnd genau das meinte ich, Rtf's kann man vor dem Mittagessen fahren
Gruss Sven

Man darf halt nicht erst um 9:00 starten

Gruss Wolfi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200er auchUnd genau das meinte ich, Rtf's kann man vor dem Mittagessen fahren
Gruss Sven
Dann lebst Du in einer heilen Welt.(...) Freitags schaffe ich wie vemutlich ziemlich viele nicht so lange oder kann auch mal 1 oder 2 h von meinem Überstundenkonto abfeiern.
Hab ich beim 200er auch schon gemacht, ja.Geh doch nach dem Brevet am Samstag Nachmittag einkaufen.
Was haettest Du denn gern? Mach einen VorschlagSo, das hätten wir dann ja jetzt ausreichend durch-thematisiert...
Was ist denn der Brevetfrust Teil 2?
Du provozierst den Ketzer in mir...Was haettest Du denn gern? Mach einen Vorschlag![]()
![]()
Ich hab jetzt nicht alles haarklein durchgelesen, vielleicht war das Argument schon da.Wieso sind Brevets (auch 200 und 300) immer am Samstag??
Zuallermindestens den 200er, von mir aus auch den 300er, koennte man auch am Sonntag abhalten.
Der Samstagstermin passt mir nicht, samstags haben die Laeden offen, da kann man auch andere Dinge erledigen (die man sonst schlecht unterkriegt).
aber wieso muss man es den Teilnehmern unnoetig schwer machen, indem man sie zwingt, sich den Samstag fuers Brevet freizuschaufeln
Die Frage ist, ob man mit aller Gewalt eine Situation schaffen muss, in der das sein muss.
Das musst Du mit Deiner Frau klären, nicht hier.(man kann sich vll vorstellen, dass das bloed ist, wenn ich sie dann mit Arbeit und Kind allein lasse, nur wg. eines Brevets)
Ich glaube, weitere Teile kann ich mir fast sparen.(...) Was ist denn der Brevetfrust Teil 2?
Warum gibt es eigentlich in Deutschland keine permanenten Brevets, die man nach Lust und Laune fahren kann? Nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung, wenn man aus irgendwelchen Gründen mal nicht teilnehmen kann.
Kann man fuer sowas eigentlich auch eine Homologationsnummer bekommen?Da gibt es eine ganz einfache Lösung, melde dich bei Audax UK an und fahre deine eigene Permanenten als DIY Permanents. Alleine oder zusammen mit andere die auch AUK Mitglied sind.