• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 09 in Medrisio EZF

AW: WM 09 in Medrisio EZF

naja immerhin einer bzw. zwei...wann sonst sieht man mal einen im Profigeschäft;)...leider war er nicht schenll genug....erinnerte mich an diesen einen skiläufer aus afrika bei olympia vor einiger zeit:)

Wenn Du Staatsbürger eines afrikanischen Landes wirst, darfste mitmachen.;)

wenn man mir das gute Rad geben würde dann gerne;)....glaube aber, dass er es aus eigener Tasche bezahlt hat;)....war auch als einziger ohne scheibe am start;)

was glaubst du, schafft der nächstes jahr den titel mit nem 55er schnitt?;) der kann sich ja einen kleinen motor einbauen lassen und eine kleine flugzeugdüse in den zeitfahrhelm.:)

Hab ich mir gestern auch überlegt und ich glaube ja. Obwohl Ulle auch oft mehrere Minuten vorne lag, aber was Cancellara zur Zeit in den Zeitfahrn hinlegt ist schon phänomenal. Vor allem seine furchtlose Fahrweise ist immer wieder beeindruckend, egal wie oft er davor vielleicht den Kurs abgefahrn ist.

Ich bin stolz drauf mir den Mist nicht angeschaut zu haben, genau wie letztes Jahr!!
Wenn solche Leute wie Valverde und Vino starten dürfen ist das ganze doch nur n großer Witz...Glaubwürdigkeit? Vorbildfunktion? Verantwortung? ...weit gefehlt. Alles geht so weiter wie in den Jahren zuvor, nichts ändert sich - absolut null!!

Habe gestern zwei Stunden auf meinem Rad gesessen und habe das Wetter genossen, war das beste was ich tun konnte. Besser als mich vorm TV veräppeln zu lassen!

Zu Tony Martin...wahnsinnig schneller Aufstieg, unglaubliche Leistung! Wäre zu schön wenn man glauben könnte es ginge mit rechten Dingen zu, aber dachten wir ja auch von Ulle, Ete und Aldag...aber diese Leistungdimensionen sind nur auf einem einzigen Weg zu erlangen, wir wissen ja wie :(

Cancellara the best!!!!!!

War aber zu erwarten.

Die größte Enttäuschung waren wohl unser Ex-Weltmeister und Gutierrez.

Bert Grabsch ist eigentlich genau dort angekommen, wo ich ihn auch eher erwartet habe. Das Profil ist nun mal absolut nix für Ihn, da hat er genauso wenig Chancen gehabt wie letztes Jahr in China.

Ich bin stolz drauf mir den Mist nicht angeschaut zu haben, genau wie letztes Jahr!!
Wenn solche Leute wie Valverde und Vino starten dürfen ist das ganze doch nur n großer Witz...Glaubwürdigkeit? Vorbildfunktion? Verantwortung? ...weit gefehlt. Alles geht so weiter wie in den Jahren zuvor, nichts ändert sich - absolut null!!

Habe gestern zwei Stunden auf meinem Rad gesessen und habe das Wetter genossen, war das beste was ich tun konnte. Besser als mich vorm TV veräppeln zu lassen!

Zu Tony Martin...wahnsinnig schneller Aufstieg, unglaubliche Leistung! Wäre zu schön wenn man glauben könnte es ginge mit rechten Dingen zu, aber dachten wir ja auch von Ulle, Ete und Aldag...aber diese Leistungdimensionen sind nur auf einem einzigen Weg zu erlangen, wir wissen ja wie :(
Go get a life, und poste woanders. Selten soviel Dummfug auf einen Haufen gelesen :mad:

Im Zweifelsfall ist es immer besser selber auf dem Rad zu sitzen als vorm TV, aber da hat er gestern doch schon ne tolle Show verpasst :jumping:

@DerPiet

Ich gebe dir recht, trotzdem sollte sich der Weltmeister nicht so abkochen lassen. Ob ihm das Profil liegt oder nicht, aber das er nach 11km schon abgeschlagen war, ist eines Weltmeisters unwürdig( ist meine Meinung). Und wenn man als Weltmeister über 4 MInuten auf den Sieger aufgebrumt bekommt, dann liegt es nicht nur am Kurs.

@ricatos

Weder ein Ullrich noch ein Lance in Topform hätten diesen Cancellara was anhaben können....Beide waren gute Zeitfahrer, aber Cancellara ist eine Klasse für sich. Cancellara hat die Kraft und eine spektakulöre Kurvenfahrweise, wo er alleine gegenüber der kompletten Szene Zeit gewinnt. Ich hab noch nie einen stärkeren Zeitfahrer im Radsport gesehen...Wäre Fabian noch ein halbwegs guter Bergfahrer, nun dann hätten wir wenigstens wieder mal einen sympathischen 3-Wochen-Rundfahrtsieger. Wenn er durchgezogen hätte, dann hätte er seine ganze Startgruppe noch überundet;).

....
Wäre Fabian noch ein halbwegs guter Bergfahrer, nun dann hätten wir wenigstens wieder mal einen sympathischen 3-Wochen-Rundfahrtsieger. Wenn er durchgezogen hätte, dann hätte er seine ganze Startgruppe noch überundet;).

Hmmm,
bei etwa 20 min pro Runde und drei Runden wird das mit dem Überrunden aber schon ganz schön schwierig :duck:, aber einholen ist schon was anderes :aetsch: :D

soll sich doch cancellare mal auf seinen boliden setzen und den stundenrekord von boardman attackieren. ich meine nicht den uci rekord sondern den echten. wenn er der beste zeitfahrer aller zeiten sein will, kommt er daran nicht vorbei. was war das damals für eine zeit als sie sich gegenseitig gejagt haben die obrees, boardmans, indurains oder romigers...

für mich ist das spektakulär schön anzuschauen und auf der anderen seite eine grausame demonstration, dass man die schlauen professionellen doper nie erwischen wird. es glaubt doch hoffentlich keiner, dass jemand alles anderen so überstrahlen kann plus alles was schonmal dawar und das ohne.... cancellara, der usain bolt des radsports! :-) besser er schafft den absprung bevor sie ihn erwischen, sonst platzt das alles zusammen.

was sagt ihr? ich glaube der hätte gestern sogar einen früheren ulle oder lance in topform geschlagen, oder?

Lässt sich schwer vegleichen weil wir nicht wissen wie es mit beiden weiter gegangen wäre hätten sie sich nicht zurückgezogen! O.k, L.A ist wieder zurück gekommen aber eben nicht Ulle ( leider ).....ich denke ein Ulle in Topform hätte dem Cancellara schon das Leben schwer gemacht!

Bert Grabsch ist eigentlich genau dort angekommen, wo ich ihn auch eher erwartet habe. Das Profil ist nun mal absolut nix für Ihn, da hat er genauso wenig Chancen gehabt wie letztes Jahr in China.

Go get a life, und poste woanders. Selten soviel Dummfug auf einen Haufen gelesen :mad:

Jaja, die Realität tut furchtbar weh, gell. Aber macht nix, ich hab auch mal an das "Gute" im Radprofi geglaubt...damals :) Posten werde ich hier aber weiterhin, das laß ich mir sicher nicht verbieten!! :aetsch:

Dummer Schwachsinn und komplett off-Topic. :eyes: :blabla:
Aber schön zu wissen, dass Du moralinsaurer Vollexperte es zwei Stunden im Sattel aushältst :wink2:

Jaja, die Realität tut furchtbar weh, gell. Aber macht nix, ich hab auch mal an das "Gute" im Radprofi geglaubt...damals :) Posten werde ich hier aber weiterhin, das laß ich mir sicher nicht verbieten!! :aetsch:

Nö, verbieten nicht aber man kann dich darauf hinweisen daß Postings bezügl. Doping ins Doping-Forum gehören und nicht hierhin wo einzig und allein über die WM und ihre Fahrer/Fahrerinnen diskutiert werden soll. Wozu sonst sind so viele unterschiedliche Threads da??? :eyes:

Zurück