• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 09 in Medrisio EZF

AW: WM 09 in Medrisio EZF

pray.gif
Cancellara

mich würde interessieren mit was für einer durchschnitlichen Trittferquenz der Cancellara das Rennen gefahren ist - war ja mal der absolute Hammer - grad wenn man immer wieder die Überblendungen gesehen hat

Ich bin immer noch sprachlos,

es ist immer wieder ein Gedicht den Mann über den Kurs fliegen zu sehen
ole0.gif

Eine unfaßbare Vorstellung von Fabian Cancellara.
Da verschlägt es einem glatt die Sprache. Ein Einzelzeitfahren über 49,7 km, anspruchsvolles Profil, enge Kurven in den Ortsdurchfahrten und dieser Mann fährt einen Schnitt von über 51 km/h.
Das ist unglaublich!!!
Hätte er voll durchgezogen, ich behaupte, es wäre auch ein guter 52er Schnitt möglich gewesen.

Gratulation auch an Tony Martin zu seiner Bronzemedaille. Der sympathische Kerl hat es verdient, auch wenn er evtl. vom Pech des Briten Wiggins profitiert hat.

Das war heute ganz großer Sport. Was für ein Glück, daß ich heute frei hatte und live im TV dabei sein konnte. :-)

Cancellara the best!!!!!!

War aber zu erwarten.

Die größte Enttäuschung waren wohl unser Ex-Weltmeister und Gutierrez.

Nebenbei, kam es auch euch so vor, dass das Feld relativ schwach besetzt war? Ich meine an Cancellara wäre niemand rangekommen, der hätte auch einen hohen 52er fahren können, aber der Rest des Feldes war auch nicht so superstark besetzt.

Schade für Wiggins....

Am besten fand ich aber diesen einen Farbigen fahrer am anfang, der von allen überholt wurde:)

naja immerhin einer bzw. zwei...wann sonst sieht man mal einen im Profigeschäft;)...leider war er nicht schenll genug....erinnerte mich an diesen einen skiläufer aus afrika bei olympia vor einiger zeit:)

Zurück