Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Gent-Wevelgem bringt Eurosport .... gar nix.
Dafür ne halbe Stunde Criterium International, die erste Etappe vom Samstag, aber den Rest dann auch nicht. Seltsame Programmpolitik.![]()
Moin!
Bei Zaptiger gibt´s ab 15.45 Streams, wenn ich weitere (frühere) finde, poste ich die noch!
Vive le cyclisme
Christian
wann werden hier einige begreifen das sport nicht nur auf dem rad gemacht wird!!!!!!!!
leute hört auf zu schimpfen, leben und leben lassen. is das so schwer???
Naja, ich habe gehört da wird bestimmt auch so viel gedopt wie bei uns, obwohl wir viel schärfer kontrollieren.Was gehen uns andere Sportarten an :aetsch:
Dieser Sender überträgt so einen Mist. Die OS sind VORBEI! Ich weiß nicht wenn man dafür danken soll, den Medien, dem ungebildeten Volk, ARD/ZDF, dass man den Radsport so zersört hat. Nebenbei Pferdeveranstaltungen werden übertragen. Da ist der Ruf nicht zerstört und wieviele Pferde waren mittleweile gedopt? Über Langlauf und co. will ich nichts erwähnen. Nebenbei wenn man schon 45 Minuten - Werbung(ca. 12 MInuten) kommentiert sollte es möglich sein zu sehen, dass der Mann mit dem Kreuz hinten und nem Roten Trikot bei der Entscheidung dabei war und nicht abgehängt wurde.(Ist denen erst 2 km weiter aufgefallen, obwohl Cancellara auf der Abfahrt sehr oft gezeigt wurde).
...Zu Columbia...Idioten. Wenn ich mir überlege, wie abgeschlagen die meisten Sprinter heute im Sprint waren, da war außer Freire ja fast niemand "in Form", hätte man Greipel mitnehmen MÜSSEN. Der hätte meiner Meinung nach ne Chance, vllt. nicht auf Sieg, aber doch auf eine gute Platzierung. Mit etwas Glück und eienr guten Teamarbeit hätte er vllt sogar gewonnen. Naja man musste ja an Cav. festhalten, aus Angst den zu verlieren? Vllt. sollte Greipel das Team wechseln, damit er auch mal die Klassiker und die Tour fährt.
Der Radsport hat mittlerweise das riesige Manko, daß außer einem Fachpublikum (wir Rennradfahrer eben) keiner mehr zuschauen möchte. Ich habe einige Kollegen, die ziemlich viel Sport im TV anschauen und zwar so ziemlich alles, von Fußball, Formel 1 und Boxen über Wintersport, Leichtathletik und Tennis bis hin zu Billard und Curling. Nur Radsport wird gemieden wie die Pest. Begründung: "Ich will Sportler sehen und keine Junkies". Traurig aber wahr. Trotzdem hoffe ich, daß es auch weiterhin Radsport im TV zu sehen gibt und ich bin schon so bescheiden geworden, daß ich für jede Stunde Live-Radsport auf Eurosport dankbar bin.
Ob Greipel wechseln sollte kann man erst im Verlauf der Saison sagen. Man wird sehen, wie viele Chancen er bekommt, ob Cavendish seine Form wieder findet und ob Cav im Tem bleibt. Man munkelt ja schon länger, daß das neue britische Sky-Team an einem britischen Sprinter interessiert wäre.
...zum 1. war ich erstaunt wie gut manche sprinter über den poggio gekommen sind obwohl garzelli und co. ein ordentliches tempo angeschlagen haben. petacchi war immer weit vorne sehen.