• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wird Lance Armstrong wirklich aufhören?

funkgiro

Mitglied
Als ich mir Lance Armstrong heute so angesehen habe, wie er mal wieder überlegen alle Kokurrenten in Schach gehalten hat, da fragte ich mich schon, ob er es bei einer solchen Form tatsächlich dabei belassen wird, seine Karriere in Paris zu beenden. Welchen Grund hat er eigentlich (außer dem, alles erreicht zu haben...). Sicher, man soll gehen, wenn es am Schönsten ist. Aber ich könnte nicht damit leben, ob ich es nicht vielleicht sogar noch einmal schaffen könnte. Sollte er wirklich gewinnen, wir diese eine Unsicherheit wohl bleiben. Vielleicht hat er mit einem denbaren 7. Sieg nicht gerechnet und deswegen das Karriereende angekündigt? Wenn ich so verbissen wäre wie er, würde ich erst gehen, wenn gar nichts mehr zu reißen wäre.

155.gif

Lance Armstrong blufft nur. Der blufft immer. Selbst wenn er sich 4 x überschlagen würde und dabei die halbe Kauleiste auf der Straße verteilt - der blufft nur.

Aber mal im Ernst: er macht es nicht wegen der sportlichen Leistungen sondern wegen der Familie und dem geschundenen Privatleben.

Und wie heißt es so schön? man soll aufhören wenn.....

Torsten

Ich glaube Armstrong hört auf wenn er die Tour gewinnt, sollte ein anderer gewinnen, wird er alles versuchen mit einen Sieg bei der Tour abzutreten.Aber wer zweifelt noch an seinen Sieg

Ich denke er hört wirklich auf, egal was passiert.
Allerdings könnte er doch was anderes machen als Politiker.....

z.B. Trainer von Ulle.... :D

Gruß Eric

Airborne schrieb:
155.gif

Aber mal im Ernst: er macht es nicht wegen der sportlichen Leistungen sondern wegen der Familie und dem geschundenen Privatleben.

Alles würe ich glauben, aber nicht, dass Armstrong die Familie über die Karriere und die Erfolge stellen würde. Niemals. Dann würde er am Weihnachtsmorgen nicht als erstes auf dem Rad sitzen sondern in der Kirche. Der man ist fanatisch, dem Radsport ist alles untergeordet. Die Tour de France jahrelang als Mittelpunkt des Lebens zu sehen, worum sich alles dreht, selbst im grauen November oder Dezember, dass ist eigentlich schon recht krank. Aber so hat er seine Siege organisiert.

funkgiro schrieb:
Alles würe ich glauben, aber nicht, dass Armstrong die Familie über die Karriere und die Erfolge stellen würde. Niemals. Dann würde er am Weihnachtsmorgen nicht als erstes auf dem Rad sitzen sondern in der Kirche. Der man ist fanatisch, dem Radsport ist alles untergeordet. Die Tour de France jahrelang als Mittelpunkt des Lebens zu sehen, worum sich alles dreht, selbst im grauen November oder Dezember, dass ist eigentlich schon recht krank. Aber so hat er seine Siege organisiert.
Aber nur mit diesem extremen Ehrgeiz und dieser Einstellung zu seinem Beruf sind dieser außergewöhnlichen Erfolge möglich.
Wenn nur der Ulle davon ein bißchen mehr hätte... :D

Grüße

@ funkgiro

mit dem Alter kommt die Einsicht. Ihmo hat er mit der Trennung etc. gemerkt das er da was verpaßt.

Und warum sollte er noch eiwg weiter fahren? er hat alles erreicht, ist unsterblich. Es gibt keinen besseren Moment um aufzuhören.

Torsten

schwergewicht schrieb:
Er wird für ein Jahr aufhören, wie er das bisher halt immer gemacht hat.

:D :daumen:

War da nicht mal der Stundenweltrekord im Gespräch ??? ...und irgendwie hab ich auch noch im Hinterkopf, dass er mal ne Klassiker-Saison fahren wollte, kann mich aber auch täuschen...

wenn er jetzt aufhört und bei der tour gewinnt, kann dem keiner sagen, einer sei besser als er.
der spruch den torsten angeführt hat passt am bessten.

Zurück