• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

üblicher Forums-Kurs hier 40 +5€.......aber ich halt meinen Rüssel jetzt hier raus.....

Ja vor dem Hype, und is klar das dann so was kommt:rolleyes:, ich bin bei @zwofuenfzehn, hier wird vom Käufer auf dicke Hose gemacht. Ich habe hier viel verkauft, und hatte nie Probleme mit den Käufern, und wenn habe ich mich geeinigt . Die Ansprüche sind halt unterschiedlich, und das alte Geraffel manchmal auch tückisch, aber ich finde man sollte immer ein Konsens finden, das war in 11 Jahren wo ich hier unterwegs bin, bis jetzt bei mir, und ich habe hier viel verkauft, und war auch viel auf Börsen unterwegs , und ich war da immer gern gesehen, und beliebt, aber dieses 1x hat gereicht, hier im Forum nix mehr öffentlich anzubieten, ich wurde danach noch oft in einem Shitstorm darauf hingewiesen, nee brauch ich nicht mehr.
 

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
Ja vor dem Hype, und is klar das dann so was kommt:rolleyes:, ich bin bei @zwofuenfzehn, hier wird vom Käufer auf dicke Hose gemacht. Ich habe hier viel verkauft, und hatte nie Probleme mit den Käufern, und wenn habe ich mich geeinigt . Die Ansprüche sind halt unterschiedlich, und das alte Geraffel manchmal auch tückisch, aber ich finde man sollte immer ein Konsens finden, das war in 11 Jahren wo ich hier unterwegs bin, bis jetzt bei mir, und ich habe hier viel verkauft, und war auch viel auf Börsen unterwegs , und ich war da immer gern gesehen, und beliebt, aber dieses 1x hat gereicht, hier im Forum nix mehr öffentlich anzubieten, ich wurde danach noch oft in einem Shitstorm darauf hingewiesen, nee brauch ich nicht mehr.

Die 11Jahre habe ich hier auch langsam auf dem Buckel. :D
 
ja vielleicht sind wir alle nicht ganz unschuldig: aus einer "Quatsch-Macherei" bzgl. Trico ist eine Lawine geworden und manch einer hat das vielleicht für bare Münze genommen oder zu ernst genommen. Wie kommen wir da wieder raus ? ;)
 
Es gibt keinen "Hype". Da wollte letztens jemand (und auch ich) das gleiche Angebot haben. Es ging um eine solche Kurbel, allerdings für, ich meine 35 EUR.
Irgendjemand hat dann daraus einen Hype konstruiert.
Der Witz wird gerade durchs Dorf getragen.
Bei den aufgerufenen Preisen für Tricolore bin ich raus. Das ist für mich eine Gruppe fürs Gebauchsrad.

Ach ja, @Michael67 war der Andere.
Das war wirklich nur Spaß...
 
Ähnliches läuft ja gerade ab mit STI's....der neue Goldstaub, aber auch das doch natürlich nur Spaß !!!!!
 
Es gibt keinen "Hype". Da wollte letztens jemand (und auch ich) das gleiche Angebot haben. Es ging um eine solche Kurbel, allerdings für, ich meine 35 EUR.
Irgendjemand hat dann daraus einen Hype konstruiert.
Der Witz wird gerade durchs Dorf getragen.
Bei den aufgerufenen Preisen für Tricolore bin ich raus. Das ist für mich eine Gruppe fürs Gebauchsrad.

Die Zeit geht nicht am Forum und den Rädern vorbei. Vor 11 Jahren war die Tricolore noch Massenware die als hässlich galt. Heute sieht man darin einen guten und wertigen Kompromiss zwischen "Vintage" und "Moderne". 600er Tricolore mit STIs... mehr braucht man nicht. Eine gute Kurbel mit guten Kettenblättern bekommt man neu nicht für 59€.
 
Vielleicht hat Faliero mit seinen höchstauflösenden Fotos, wo jeder Span im Gewinde deutlich zu erkennen ist, ja doch Recht.. ? 😀

Ich finde sowas einfach nur doof, völlig unnötig und auch peinlich...
 
Wir müssen langsam raus aus dieser Trico-Schleife : sehen wir die Gruppe als das was sie ist/war - eine solide Gruppe der oberen Mittelklasse . Nicht mehr, nicht weniger !
Oder ?

LG Micha
 
Ja, das ist so. Eine gute Gebrauchsgruppe. Da ist Neuware in dem Segment qualitativ eher schlechter.
Vielleicht hat Faliero mit seinen höchstauflösenden Fotos, wo jeder Span im Gewinde deutlich zu erkennen ist, ja doch Recht.. ? 😀

Ich finde sowas einfach nur doof, völlig unnötig und auch peinlich...
Locker bleiben. Das hier ist ein Hobby.
 
Ich erinner mich an einen Kauf einer CampaKurbel bei ChrisTirol, wo er sagte:" du, ich hab da noch was, willste haben..?"
Und ich so:"Ja gerne, hab aber gerade nicht das Geld.."

Chris dann so:"Mir egal, ich schick das schonmal los, zahlste später.."

Fand ich gut von Chris..
 
ja vielleicht sind wir alle nicht ganz unschuldig: aus einer "Quatsch-Macherei" bzgl. Trico ist eine Lawine geworden und manch einer hat das vielleicht für bare Münze genommen oder zu ernst genommen. Wie kommen wir da wieder raus ? ;)
Zu spät,massenhaft sind Container mit auf gebraucht gemachte Tricolor Teile aus der Mongolei auf der Seidenstraße unterwegs in den Westen
 
Ach so, anbei das Bildchen (welches "Er" geschossen hat). Wer die Staubkappen kennt, weiß, dass es sich nur um Plastik handelt.

Anhang anzeigen 939708
Wenn Du noch so ein Kappe hast, dann schick die doch einfach per Brief für 1,55 hinterher. Ggf. habe ich auch noch so eine Kappe rumliegen oder ein anderer Mitforist hat noch eine...... Kann ja auch beim Versand kaputt gegangen sein oder beim raussuchen hat man das falsche Teil genommen. Über 50 Euro ist gutes Geld für die Kurbelgarnitur.....

Rückabwicklung hat den Nachteil: hin- und her: Taschen leer. Das Geld landet bei der Post. Wenn aber nichts wirklich hilft, dann eben Rückabwicklung.

PS: Tricolor ist eh Gebrauchsradware, da verbaue ich eine Schraube mit Innensechskant.
 
2 Seiten für eine staubkappen, könnt ihr das nicht im biete klären?
uglypanlol.gif
 
Zurück
Oben Unten