• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Hallo zusammen,

es gab für einige Leute Probleme beim Eingeben von Einheiten, diese sollten zwischen behoben sein. Entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße

rik
 
1) Kann meine Winterpokal-Grafiken nirgends einbinden, bekomme immer die Nachricht (trotz komplettem Copy-Paste) dass sie angeblich Fehler enthalten, andere codes anderer Grafiken gehen aber problemlos
2) mein Mann kann sich garnicht in der Android App anmelden (ja es ist schon die Rennradnews Winterpokal app), er bekommt immer "login nicht möglich"
3) man kann via Android app zumindest keine nightrides eintragen, dazu muss ich an den PC

Derzeit gibt es wohl noch ein Problem mit der Schnittstelle zwischen den Apps, egal welches Betriebssystem, und dem Winterpokal. @rik, zu Hilfe :)

Das schauen wir uns noch an.
 
Probier mal bitte, ob das jetzt klappt.

Hat geklappt, dankesehr.

Nun würde mich nur noch interessieren was genau ich für ne nightride Trophy brauche? 1 Stunde 46 vor Sonnenaufgang radeln ohne Strava (nutz den Mist nicht) aber mit nightride angehakt beim eintragen zählt offenbar nichts... ?
 
Aha, danke.
Nun denn ich fahre eigentlich beim WP sehr oft vor Sonnenaufgang los, da es später zu 90% regnet an den Wochenenden. Da wird sich der eine oder andere nightride dann noch ansammeln.
Danke!
 
Ich meine eigentlich nur die zwei Einträge mit dem Laufen. Wie kommst du auf die Idee dass ich die Jahreskilometer anzweifle ? Habe ich einen welchen Link gepostet oder mich falsch ausgedrückt ?

Übungen für die Rumpfmuskulatur mach ich selbst auch, zusätzlich Rehasport - Beides werde ich nicht als Einheiten eintragen.
Einheiten im Fitnessstudio dafür schon.

Yoga belächle ich gar nicht und finde es als Ausgleich sehr gut, bin aber selbst dafür viel zu steif.

Es gibt hier nichts zu gewinnen und doch sollte es ein fairer sportlicher Wettkampf sein, finde ich zumindest.

Sind solche Einträge nicht unfair gegenüber Anderen ?

Kann ich dann auch Einheiten wie Rasen mähen oder später Schneefegen eintragen und meinen Fitnesstracker dabei laufen lassen ? Ich werde es nicht tun.

Warum hast du dann den Strava Link gepostet?

Und was macht das für einen Unterschied wenn ich meine Fitness Übungen daheim im Wohnzimmer mache oder im Fitnessstudio? Wieso ist das eine dann keine zwei Punkte wert?
 
Warum hast du dann den Strava Link gepostet?

Und was macht das für einen Unterschied wenn ich meine Fitness Übungen daheim im Wohnzimmer mache oder im Fitnessstudio? Wieso ist das eine dann keine zwei Punkte wert?
ich habe die Strava Links gepostet um darauf aufmerksam zu machen, dass Kilometer die während der Arbeit gegangen werden als Einheiten "Laufen" eingetragen werden.

mehr wollte ich eigentlich damit nich ausdrücken - scheint aber schwierig zu sein und daher habe ich den Post gelöscht.

bitte einfach alles vergessen - vielleicht werden das andere auch noch so sehen wie ich.
 
Hallo zusammen,

es gab für einige Leute Probleme beim Eingeben von Einheiten, diese sollten zwischen behoben sein. Entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße

rik

Leider nicht,
Ich muss meine Einheit welche ich über die Strava-Anbindung hochladen möchte, mehrmals hochladen, da sie nach dem Upload immernoch nicht gespeichert ist.
 
Hat geklappt, dankesehr.

Nun würde mich nur noch interessieren was genau ich für ne nightride Trophy brauche? 1 Stunde 46 vor Sonnenaufgang radeln ohne Strava (nutz den Mist nicht) aber mit nightride angehakt beim eintragen zählt offenbar nichts... ?

Richtig vollständige Nightrides sind selten. Vor 2 Jahren haben wir das mal mit einige Forumskollegen gemacht, eine volle Nacht durchfahren im Dezember: https://www.strava.com/activities/453117433
Ich war kurz nach Sonnenaufgang wieder daheim, Abfahrt war nach Sonnenuntergang.
 
Warum nehmt Ihr am WP teil?
Um Euch über Ungereimtheiten bei den Eingaben aufzuregen,oder um Euren inneren Schweinehund zu überwinden?
Mir persönlich ist es egal.
Wenn einer meint bescheixen zu müssen und es nötig hat ,bitte.:(
Am Ende des WP kaufe ich mir eine goldene Ananas und beschrifte diesselbe mit
WINTERPOKALSIEGER 2018!
 
Zurück
Oben Unten