Aha. Und dein Vorschlag zur Lösung dieses "Problems" wäre?
Wie der Name schon sagt, ist es doch ein WINTER Pokal. Und die Leute die im Süden wohnen, mit über das ganze Jahr verteilten warmen Temperaturen wie, sagen wir mal um die 20 Grad aufwärts, haben in meinen Augen eben keinen Winter und sollten somit auch nicht an einem Winterpokal teilnehemen!
Dann lauf doch noch 5 Minuten in eine Richtung und wieder zurück. Hat doch was positives - mehr Training.

Aber dass wegen solchen Sachen jetzt noch mit halben und x.13458 Punkten angefangen wird finde ich übertrieben.
Hmm, an sich richtig. Aber ich hasse Runden laufen oder hin und her, genau aus dem Grund laufe ich ja nie hin und Rückweg die gleiche Strecke!

Meinte auch nicht mit halben Puntken rechnen sondern eher, die Punkte sammeln bis wieder eine volle Zeit und damit der Punkt erreicht ist und dann drasuf schlagen. Weil Fakt ist ja, trainirt hat an die Zeit dann!
Ein starker Fahrer der in 2h 75km fährt, hat sich vielleicht genauso verausgabt wie einer der in 2h 60km fährt. Das mit den Kilometern kann also genauso "unfair" sein wie mit den Zeiten.
Es gibt nunmal keine 100%ig faire Lösung. Und den Winterpokal sollte man auch nicht mit einem Turnier verwechseln. Sieh' es also etwas lockerer und trainiere mehr für dich als für die Punkte.