• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2008/2009

Auch auf der Winterpokalstartseite und bei einigen Übersichten stand anstatt dem Rennradnews der MTB-Link drin ...

ist immer noch so -grummel-
die daten der teams und fahrer sind alle von rr-news. anmeldung soll über mtb-news erfolgen. wenn ich mit dem mtb-login reingehe, kann ich auch nichts eintragen :(

Hallo zusammen,
ich mache zum ersten Mal beim Winterpokal mit. Und da habe ich doch gleich mal ne Frage: Wie rechne ich Tage bzw. Stunden aufm Snowboard ab? Als alternative Sportart is ja klar, aber z.B. 300 min für ein Tag aufm Berg zu berechnen? Wie macht ihr das mit Snowboarden, bzw. Skifahren?

Und ich meine mit Snowboarden nicht Apres Ski oder so ein Käse. Vollgas auf und neben der Piste, bzw. im Park.

Gruß und Gute Nacht

walken ist alternatives training. habe ich zumindest so eingetragen.
mache das nur mit meiner frau zusammen :D

mfg
frank

walken ist alternatives training. habe ich zumindest so eingetragen.
mache das nur mit meiner frau zusammen :D

mfg
frank

moin moin,
schon erfolge durchs walken?
als alternative zum radfahren während schlechem wetters hab ichs diese jahr für mich entdeckt und die tochter walkt mit wenn zeit ist:)

ich hoff dass dadurch auch der oberkörper mal n bissl mit ins training einbezogen wird. hab in letzter zeit aber etwas knieprobleme, wo ich aber nicht weiss ob dass vom wetter kommt(bin da etwas wetterfühlig durch einen unfall) oder durch eventuelle fehler beim laufen. abba viel kann man doch da nicht verkehrt machen. oder?

Hallo zusammen,
ich mache zum ersten Mal beim Winterpokal mit. Und da habe ich doch gleich mal ne Frage: Wie rechne ich Tage bzw. Stunden aufm Snowboard ab? Als alternative Sportart is ja klar, aber z.B. 300 min für ein Tag aufm Berg zu berechnen? Wie macht ihr das mit Snowboarden, bzw. Skifahren?

Und ich meine mit Snowboarden nicht Apres Ski oder so ein Käse. Vollgas auf und neben der Piste, bzw. im Park.

Gruß und Gute Nacht

meine persönliche meinung:

einfach nix eintragen.
man kanns auch übertreiben, womöglich kommt dann noch
"bin heute in der firma 5x vom EG in den 12 Stock, hab natürlich die treppe genommen...usw."

Grüßle

moin moin,
schon erfolge durchs walken?
als alternative zum radfahren während schlechem wetters hab ichs diese jahr für mich entdeckt und die tochter walkt mit wenn zeit ist:)

ich hoff dass dadurch auch der oberkörper mal n bissl mit ins training einbezogen wird. hab in letzter zeit aber etwas knieprobleme, wo ich aber nicht weiss ob dass vom wetter kommt(bin da etwas wetterfühlig durch einen unfall) oder durch eventuelle fehler beim laufen. abba viel kann man doch da nicht verkehrt machen. oder?

walken ist nichts, was dich weiter bringt. es ist aber zur erhaltung der fitness nicht verkehrt und als wiedereinstieg, zur rekonvaleszens sehr gut.
fehler sind eher selten und gelenkprobleme dürften nicht vorkommen. bei zu starkem hüfteinsatz kann es probleme geben, wenn ein "geher" imitiert wird.
bei einem vorgeschädigten knie würde ich dir raten, dich von einem othopädischen schuhmachermeister beraten zu lassen. falsches schuhwerk kommt da eher in betracht für die knieprobleme als das walken ansich.

mfg
frank

Hallo zusammen,
ich kann die WP-Signatur nicht nutzen. Das Bild erscheint bei mir nicht, sondern der "auschgeschriebene" Link.
Jemand nen Tip?
Die Shalimah sagte, das hätte sie letztes Jahr auch gehabt.

Hallo zusammen,
ich kann die WP-Signatur nicht nutzen. Das Bild erscheint bei mir nicht, sondern der "auschgeschriebene" Link.
Jemand nen Tip?
Die Shalimah sagte, das hätte sie letztes Jahr auch gehabt.

25457.png

hi freedy, du meinst so?

Nein er meint unten in der signatur und nicht im oberen Teil , you know ? :), geht bei mir auch nicht :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück