• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3Rides Gran Fondo Aachen: ein Satz mit x

So.
Eine Lösung ist in greifbarer Nähe, ich kann auch beim Gravel Fondo starten, darf mir auch einen der 3 Tage aussuchen.
Das ist akzeptabel und wer weiß, vielleicht haben sie ja aus der ganzen Geschichte ja gelernt,...wobei das zumindest bei den AGBs der Fall ist, da steht nämlich, dass man im Falle eines Ausfalls keine Erstattung bekommt.

"Absage, Abbruch, Anpassung oder Verschiebung
Muss ein Rennen, Ride oder ein anderes Angebot von 3RIDES oder die gesamte Veranstaltung aus wichtigen
Gründen wie Witterungsbedingungen, aufgrund behördlicher Anordnungen oder höherer Gewalt abgesagt oder
verschoben werden, besteht kein Anspruch auf eine Erstattung des Startgelds. Änderungen und Anpassungen von
Streckenverlauf oder Streckenlänge, eine Anpassung des Zeitplans oder andere organisatorische Änderungen behält
sich 3RIDES vor. Diese berechtigen nicht zu einer Rückforderung von Startgebühren oder anderer im Zusammenhang
mit 3RIDES entstandener Auslagen (z.B. Reise- oder Hotelkosten)."

Dann hoffe ich mal, dass es auch stattfindet...

Anzeige

Re: 3Rides Gran Fondo Aachen: ein Satz mit x
So.
Eine Lösung ist in greifbarer Nähe, ich kann auch beim Gravel Fondo starten, darf mir auch einen der 3 Tage aussuchen.
Das ist akzeptabel und wer weiß, vielleicht haben sie ja aus der ganzen Geschichte ja gelernt,...wobei das zumindest bei den AGBs der Fall ist, da steht nämlich, dass man im Falle eines Ausfalls keine Erstattung bekommt.

"Absage, Abbruch, Anpassung oder Verschiebung
Muss ein Rennen, Ride oder ein anderes Angebot von 3RIDES oder die gesamte Veranstaltung aus wichtigen
Gründen wie Witterungsbedingungen, aufgrund behördlicher Anordnungen oder höherer Gewalt abgesagt oder
verschoben werden, besteht kein Anspruch auf eine Erstattung des Startgelds. Änderungen und Anpassungen von
Streckenverlauf oder Streckenlänge, eine Anpassung des Zeitplans oder andere organisatorische Änderungen behält
sich 3RIDES vor. Diese berechtigen nicht zu einer Rückforderung von Startgebühren oder anderer im Zusammenhang
mit 3RIDES entstandener Auslagen (z.B. Reise- oder Hotelkosten)."

Dann hoffe ich mal, dass es auch stattfindet...
Das ist nahezu bei jedem Event so… das sollte auch jedem klar sein…

Wie sollte das auch gehen? Die planen mit dem Geld und fixe sehr hohe Ausgaben.

Dein Getue hier ist echt massiv egoistisch

Das ist nahezu bei jedem Event so… das sollte auch jedem klar sein…

Wie sollte das auch gehen? Die planen mit dem Geld und fixe sehr hohe Ausgaben.

Dein Getue hier ist echt massiv egoistisch
Nein, ist es nicht.
Meine Motivation habe ich schon mehrfach dargelegt, wie zu erwarten kam auf meine Nachfrage, ob meine "Kritiker" auch selber in irgendeiner Form betroffen waren nichts...
Ich hatte auch geschrieben, dass ich bei Rückerstattung das Geld auch spenden würde, etc, darum ging es nicht.
Hast Du alles nicht gelesen oder überlesen oder ist Dir egal, was weiß ich woher DU Deine Motivation nimmst meine Vorgehensweise zu kritisieren.
Wenn Du von irgendeinem unseriösen Anbieter bei einem Deiner Käufe über den Tisch gezogen worden wärest, dann hättest Du bestimmt das einfach so hingenommen...natürlich!
Massiv egoistisch wäre es, andere Leute nicht über gewisse Praktiken der Veranstalter, die auch in den Jahren davor sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben, zu informieren.
Die sehr hohen fixen Kosten sind das Berufsrisiko, das sollte jedem klar sein, um mal Deine Foprmulierung zu verwenden...
Ein sehr hohes Risiko für eine Absage in Kauf zu nehmen, die alleine auf Kosten der Teilnehmer geht ist unseriös.
Vielleicht liest Du nochmal nach, wie groß das Zeditfenster damals war...das habe ich bei keiner anderen Sportveranstaltung erlebt, immerhin seit gut 30 Jahren im Ausdauersport in den Bereichen Radsport, Triathlon und Laufen.

Na dann hört wenigstens dein Gejammer hier jetzt endlich auf…
So wie Deine geistlosen und inhaltsleeren Kommentare auch...
Aber irgendwie hast Du es ja doch gerne gelesen und kommentiert, bist immer sofort gerne präsent gewesen, nun musst Du Dir jemanden anderen suchen, den Du persönlich angreifen kannst...aber das schaffst Du bestimmt.

Na dann hört wenigstens dein Gejammer hier jetzt endlich auf…
"Strecke an sich fand ich persönlich sehr gelungen und einem vernünftigem Gravel-Rennen gerecht.Organisation war eine Katastrophe…Beschilderungen fehlten ja schon auf dem Gelände. Weg vom Parkhaus zur Nummernausgabe samt Streckenkreuzung des Gran Fondos musste man sich erfragen….Absicherung..."
Zitat von Dir selber zum Gravel Rennen in Aachen im Jahr davor...wie gut, dass Du selber niemanden kritisierst wenn Dir persönlich etwas nicht gefällt...
Wenn andere das machen ist das natürlich Gejammer, klar.
Wie ich schon schrieb, wenn es einen selber betrifft ist das plötzlich gaaaanz anders, da ist jede Kritik richtig und erlaubt.

Zurück