• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ob des einsetzenden Regens fahr ich gleich eine (hoffentlich noch) halbwegs trockene Runde. Gehe dafür am Nachmittag/Abend eventuell ein bissl schrauben in die Werkstatt.

Mein einziger Bezug zum Rad ist heute, dass ich mich gerädert fühle.
Und statt Regen auf meinen Buckel fliests aus der Nase.
Grantig.

Viel Spass!

so alles retour. als ich fahren wollte, hat es gerade zu regnen begonnen. da es jetzt wieder trockener ist, wär ich um eins dabei, falls jemand fährt. sonst kämpfe ich noch um die letzten punkte auf der rolle.

obwohl, besser wirds wohl nicht mehr. motiviert, wie ich bin beginne ich einmal mit der rolle.

@ woge: hab deine cinelli tatsächlich in der werkstatt gefunden. würden excellent passen. also, wenn du momentan keine verwendung hast, würdest du mich glücklich machen ..... und übrigens habe ich nie behauptet, ich würde den "Last Man Standing" nicht mit meiner neuen schönheit fahren. alles andere sind unterstellungen ;-)

hey Vika, bei uns regnets seit gestern, da könnt ich höchstens mit dem Klein mitfahrn, da is ma wurscht wenns trekig wird :D
ich wart immer noch, dass der Regen aufhört . . .

so alles retour. als ich fahren wollte, hat es gerade zu regnen begonnen. da es jetzt wieder trockener ist, wär ich um eins dabei, falls jemand fährt. sonst kämpfe ich noch um die letzten punkte auf der rolle.

und ich hab mich schon gefragt wo ihr seids.....:confused: ....bin dann an der donau wieder retour gefahren.....und hab noch den ergo genötigt!:aetsch::D

Zurück