• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ich glaube, den einzigen, den ich mit food & beer ablenken kann ist der gueldenstern und das ist ja eher nicht im sinne von radcore I, oder???
Radcore II und III würden sicher vollständig zu food & beer antanzen, aber wir wollen ja fair bleiben.

Bravo Dariusz, um diese Zeit am Ergo zu strampeln, das nenn ich wirklich vorbildlich! Hoffentlich sehen das deine Nachbarn auch so. Viel Spass beim Segeln!

Das Bild von Woge würd ich mal so interpretieren, dass der vordere Radcore Kollege brav auf den Peterr gewartet hat. Oder mal einem dringenden Bedürfnis nachging. oder die Schaltung nachstellen musste. Oder...Mensch, was hab ich da gerade gemacht?? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Super Foto!

ich wollt nur nicht aus den pedalen weil der schneedreck nicht gscheid aus den cleats geht.

AW: Radcore !!!

Ja meine lieben Mitstreiter von Radcore III - ich hab mein bestes getan!
Vielleicht können sich jene - die möglicherweise etwas Winterspeck ( in den letzten Monaten) angelegt haben, die nächsten zwei Tage noch motivieren und - VOLLGAS geben!!!!!
Aber wie bereits erwähnt - wir sind GESAMT ZEIT SIEGER!!! Hurra!!!

Ab sofort speede ich single!!

Mein Neues ist da. Werde mich jetzt fesch machen und ganz langsam posend um den Ring rollen, auf dass es noch viele Punkte gibt, ob der langen Dauer.

Die zwei weißen haben sich vorm Kiosk zufällig getroffen (glaubt uns sowieso keiner, stimmt aber!)

Bin ich froh ...
Bremsen sind drauf!

LG, der Sicherheitsbeauftragte.

Stefan: Sei ein Mann! Oute dich! JETZT

Der Lenker hat ja einen ordentlichen Reach. Gratulation, lässiges Radl! Jetzt kannst auch mit dem richtigen Material beim LMS starten.

Scheinbar haben wir uns nur knapp verpasst, bin im Karlsplatz vorbeigerollt. Jaaaahaaaa! Richtig gehört; "gerollt"

attachment.php

:)

Anhänge

• Picture 3.png
    Picture 3.png
    13,5 KB · Aufrufe: 183

der lenker hat ja einen ordentlichen reach. Gratulation, lässiges radl! Jetzt kannst auch mit dem richtigen material beim lms starten.

Scheinbar haben wir uns nur knapp verpasst, bin im karlsplatz vorbeigerollt. Jaaaahaaaa! Richtig gehört; "gerollt"

attachment.php

:)

he is back! Doppio espresso!

Zurück