• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022

Guten Morgen,
Zum kommenden Sonntag: Wer ist denn in Köln bei der Back To Steel dabei? Sollen wir uns vor dem Start auf einen Kaffee treffen?
Ich nehme an der Tour ebenfalls Teil. Ob ich die 72 oder 114er Runde fahre, werde ich aus zeittechnischen Gründen erst am Sonntag entscheiden.
Ich reise, leider, mit dem Auto an. Da ich nach der Tour direkt wieder los muss.
Ich hoffe das es Kaffee vor Ort gibt!
Bis Sonntag…
Mich erkennt man an diesem Rad —>
CD2F2FBF-7BDA-4164-8FAC-B106DE40C3C3.jpeg
 

Anzeige

Re: Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022
Ich komme mit meinem grauen Faggin. Man erkennt es ganz gut am cromovelato-Rahmen ohne Decals und dem unpassenden Colnago-Vorbau. Ich hab ein gold-gelbes, altes Trikot eines Kölner Radsportvereins an.

Strecke: Ich denk mal die 100.

Und ohne Kaffee wäre es schwer...😳
 

Anhänge

  • 20220316_163444.jpg
    20220316_163444.jpg
    725,2 KB · Aufrufe: 53
  • 20220316_163548.jpg
    20220316_163548.jpg
    978,3 KB · Aufrufe: 45
Aber natürlich kann man ja auch dem Rennradmuseum in Fröndenberg einen Besuch abstatten. Ich denke, die freuen sich.Anhang anzeigen 1105384


Eröffnen soll das Museum am 22. August. Dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr soll es öffnen, bevor es schließlich am 15. Oktober für eine Pause schließt.
 
Keine Ausfahrt, sondern ein kleines Bergrennen, wenn ich es richtig verstanden habe, in Friedberg (Bayern).
(Für Info auf das Bild klicken)
A257EE0D-3D33-4534-9773-8630AD7F4DAF.jpeg
 
Wünsche allen Mitradelnden bei Giro Bavarese morgen viel Spaß. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, bin Dank Corona jetzt aber leider raus. :confused:
 
Wer fährt denn Morgen noch den Giro Bavarese? Meine Begleitung kann leider nicht, komme also allein :/
@pezzo @specialissima euch hab ich über die Suche gefunden, sonst bestimmt doch auch noch Foristen oder?
Grüße
Yannick
 
Wer fährt denn Morgen noch den Giro Bavarese? Meine Begleitung kann leider nicht, komme also allein :/
@pezzo @specialissima euch hab ich über die Suche gefunden, sonst bestimmt doch auch noch Foristen oder?
Grüße
Yannick
Schau mal im ersten Beitrag:

Gruß in die Runde,

[...]

Juli

Giro Bavarese
10.07.
Ödberg/Ostin am Tegernsee, Deutschland
--> Link zur Website
Teilnehmer: @DaPhreak, @Oliver '63, @specialissima,
@Radnatic, @Axxl70
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten