Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falsch, ich orte eine kleine lücke im reglement, ein team darf auch mit einem rad fahren, also rad weitergeben. wir nehmne kein zusätzliches rad. nur fahren wir zuerst das eine und dann das andere gemeinsam. für mich ist das logisch ;-) nur ein drittes dürfen wir nicht nehmen und einzelkämpfer kein zweites ;-)
ihr habt's doch alle einen (liebenswerten) vogel ;-)
an die Skitourengeher(Innen) unter uns.
Ich habe die Karwoche bisher erfolgreich verteidigt gegen gegliche Übergriffe durch Arbeit. Meine Kids sind bei den Großeltern und ich möchte in den Schnee.
Habe bereits heute mit dem Val Maira spekuliert. Schön aber weit! (es gäbe noch zwei Plätze bei einer Südtiroler Bergführerpartie und immensen Schnee.
Wer von den Skitourengehern hat Zeit und Muse, ein paar Tage Skitouren zu gehen? Steinbach, Hugo, Shimagnolo? Ich will mich unbedingt bewegen in der Karwoche!
..aber am Sonntag hab ich total geloost und das Trikot wieder ausgezogen. Vielleicht hat ja Dariusz noch ein paar Punkte in Reserve, die er bald in irgendeinem Internetcafe einträgt. 778 Punkte sind natürlich auch eine stolze Zahl.
...
wie ich schon versprochen habe, habe ich einige Alternativpunkte
gesammelt und nachdem wir jetzt Gibraltar passiert haben und
nach 84 Stunden auf See Aquadulce (Spanien) angelaufen sind
ergab sich die Gelegenheit das auch einzutragen.
Liebe Grüße vom Mittelmeer (Atlantik ist schon hinter uns).
Jetzt geht's gleich weiter (4 Stunden Pause) nach Palma de Mallorca
und dann wird nur mehr radgefahren.
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Radcore I gueldensternn peterr Hugo_Koblet Dariusz Pinarella 2366 42358 min (705:58 h)
Radcore II shimagnolo steinbach woge gerald68 krebs 2365 42338 min (705:38 h)
Radcore III Geraldo Bernhard Ruzicka mime Stefan S wepemi 2276 45313 min (755:13 h)
"1" PUNKT!!!!!!!!!!! Oder war das Berechnung?![]()
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Radcore I gueldensternn peterr Hugo_Koblet Dariusz Pinarella 2366 42358 min (705:58 h)
Radcore II shimagnolo steinbach woge gerald68 krebs 2365 42338 min (705:38 h)
Radcore III Geraldo Bernhard Ruzicka mime Stefan S wepemi 2276 45313 min (755:13 h)
Wir haben alle gewonnen! Es gab viele schöne Ausfahrten/-gänge/Abfahrten.
...und wie so oft gemahne ich, die Gelegenheit des Feierns nicht verstreichen zu lassen.
Laßt uns gemeinsam anstoßen auf den Winterpokal und auf uns in einem Lokal oder auch privat in der Neu... .
auf jenen mit den höchsten bzw. schlankesten Punkten, auf den Skitourenkönig, auf den Dauer-Läufer, auf die beste Dame, auf den besten Abtaucher, auf ...
Ich bitte um euer Feedback RadcoreISTI!