• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

so, wer traut sich seine letzten Einheiten im Winterpokal einzutragen?
Zurzeit Radcore 1 und 2 exaequo!!!
:dope:

Zurzeit Radcore 1 und 2 exaequo!!!

Muss zugeben, der Winterpokal war hilfreich, um heute auf das Rad zu steigen (tropf). Ich denke, wir können, unabhängig vom genauen endgültigen Ergebnis von einem symbolischen Gleichstand ausgehen. Eigentlich sowieso unglaublich.

P.S. mit einem zweiarmigen Peterr hätt ma sowieso keine Chance gegen Radcore 1 gehabt...:eyes:

wahnsinnsfinale! welche opfer da gebracht werden... du irrst am schneeberg 6 stunden herum, woge holt sich die taufe seines leben... shimagnolo quält sich auf der rolle über 2 stunden durch einen alten james bond-film, den er sicher schon 15 mal gsehn hat... :eyes:

naja. haben heute eine 12-stunden-einheit faulenzen eingelegt. herrlich. :aetsch:

Ja von mir auch Komplimente an alle Winterpokalteilnehmer! Fantastische Aufholjagd von Wipemi und Konsorten, abgeklärte Teamarbeit von Radcore II und Gueldenstern fährt für Radcore I gerade nach Indien Essen holen!!

uff- sprint.... hat aber spass gemacht!!!

gratulation an alle auch von meiner seite!!!!

ich hab mir auch noch meine letzten 6 punkte geholt ... gratulation an alle, das siegerteam muss eine runde schmeissen (streber).

Ja von mir auch Komplimente an alle Winterpokalteilnehmer! Fantastische Aufholjagd von Wipemi und Konsorten, abgeklärte Teamarbeit von Radcore II und Gueldenstern fährt für Radcore I gerade nach Indien Essen holen!!

du hast ja auch einen famosen zielsprint hingelegt. am samstag fast acht stunden im sattel!! hat alles nichts mehr genützt... auch peters heldenhafter aufenthalt in der fitteuse, umsonst...
d.h. gratulation den würdigen trainingsweltmeistern! freu mich aufs gemeinsame bier beim bikefestival :bier:

da hat noch jeder taktiert!!Es hat Spaß gemacht- ich wäre nie auf die Idee gekommen im Winter Rad zu fahren. Der Winter war bis jetzt für mich zum Schifahren da:D

Und wieder hat Radcore, vor Radcore und natürlich Radcore einen heroischen Dreifacherfolg verbuchen können.
Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass sämtliche anderen Teams geschummelt haben und deshalb disqualifiziert sind.

Und jetzt auf zum nächsten Erfolg: Last Man Standing! Auch da werden wir in unsere Kategorien selbstverständlich gewinnen. Für eventuelle Gangreduktionsarbeiten bitte rechtzeitig melden. Müssen sicher ein bissl tüfteln bzw. spacer besorgen.

Fände es sehr nett, wenn wir wieder zahlreich vertreten wären.

du hast ja auch einen famosen zielsprint hingelegt. am samstag fast acht stunden im sattel!!
..aber am Sonntag hab ich total geloost und das Trikot wieder ausgezogen. Vielleicht hat ja Dariusz noch ein paar Punkte in Reserve, die er bald in irgendeinem Internetcafe einträgt. 778 Punkte sind natürlich auch eine stolze Zahl.

Nächstes Jahr wird es wohl einen Vierkampf geben, denn es scheinen ein paar Fleissige im Forum dazugestossen zu sein.

Für eventuelle Gangreduktionsarbeiten bitte rechtzeitig melden. Müssen sicher ein bissl tüfteln bzw. spacer besorgen.

Einem solchen Sammeltermin würde ich mich gerne mit zwei Kleinigkeiten anschliessen: Beim Crosser g'hört das Spacertürmchen weg, und ich würd mir gern bissl crabon-paste und Drehmomentschlüssel ausborgen - morgen kommt meine Bella aus Salzburg zurück zu mir!
(Wobei ... eigentlich ists ja eine neue Bella, ein Klon, quasi)
Ist aber nicht so eilig.

bitte auch spacen, jetzt wohl das cervelo: bleibt nur noch die frage - 10fach oder....?

:cool:

bitte auch spacen, jetzt wohl das cervelo: bleibt nur noch die frage - 10fach oder....?

:cool:

Mein Plan wäre ja folgender: Meine Prinzessin mit leichterer Übersetzung ausstatten, weil die meiner Schönheit doch recht hart ist und wir fahren beide Räder und tauschen je nach Wind bzw. Erschöpfungsgrad.

pfau - was für ein plan. d.h. ich fahre mit der prinzessin. jetzt gehns wir dann eh an! die wintereinbrüche werden inzwischen eh schon immer lächerlicher...

Mein Plan wäre ja folgender: Meine Prinzessin mit leichterer Übersetzung ausstatten, weil die meiner Schönheit doch recht hart ist und wir fahren beide Räder und tauschen je nach Wind bzw. Erschöpfungsgrad.

gute idee, aber zum glück sind sowohl rad- als auch übersetzungstausch während des rennens verboten. :aetsch:

gute idee, aber zum glück sind sowohl rad- als auch übersetzungstausch während des rennens verboten. :aetsch:

falsch, ich orte eine kleine lücke im reglement, ein team darf auch mit einem rad fahren, also rad weitergeben. wir nehmne kein zusätzliches rad. nur fahren wir zuerst das eine und dann das andere gemeinsam. für mich ist das logisch ;-) nur ein drittes dürfen wir nicht nehmen und einzelkämpfer kein zweites ;-)

pfau - was für ein plan. d.h. ich fahre mit der prinzessin. jetzt gehns wir dann eh an! die wintereinbrüche werden inzwischen eh schon immer lächerlicher...

ja, bin für ein baldiges training mit der ganzen materialschlacht, das heißt mit allen verfügbaren runter zum cyclodrom.

Zurück