Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, wer traut sich seine letzten Einheiten im Winterpokal einzutragen?
Zurzeit Radcore 1 und 2 exaequo!!!
:dope:
so, wer traut sich seine letzten Einheiten im Winterpokal einzutragen?
:dope:
shimagnolo quält sich auf der rolle über 2 stunden durch einen alten james bond-film, den er sicher schon 15 mal gsehn hat... :eyes:
Ja von mir auch Komplimente an alle Winterpokalteilnehmer! Fantastische Aufholjagd von Wipemi und Konsorten, abgeklärte Teamarbeit von Radcore II und Gueldenstern fährt für Radcore I gerade nach Indien Essen holen!!
Ja von mir auch Komplimente an alle Winterpokalteilnehmer! Fantastische Aufholjagd von Wipemi und Konsorten, abgeklärte Teamarbeit von Radcore II und Gueldenstern fährt für Radcore I gerade nach Indien Essen holen!!
..aber am Sonntag hab ich total geloost und das Trikot wieder ausgezogen. Vielleicht hat ja Dariusz noch ein paar Punkte in Reserve, die er bald in irgendeinem Internetcafe einträgt. 778 Punkte sind natürlich auch eine stolze Zahl.du hast ja auch einen famosen zielsprint hingelegt. am samstag fast acht stunden im sattel!!
Für eventuelle Gangreduktionsarbeiten bitte rechtzeitig melden. Müssen sicher ein bissl tüfteln bzw. spacer besorgen.
bitte auch spacen, jetzt wohl das cervelo: bleibt nur noch die frage - 10fach oder....?
![]()
Mein Plan wäre ja folgender: Meine Prinzessin mit leichterer Übersetzung ausstatten, weil die meiner Schönheit doch recht hart ist und wir fahren beide Räder und tauschen je nach Wind bzw. Erschöpfungsgrad.
gute idee, aber zum glück sind sowohl rad- als auch übersetzungstausch während des rennens verboten. :aetsch:
pfau - was für ein plan. d.h. ich fahre mit der prinzessin. jetzt gehns wir dann eh an! die wintereinbrüche werden inzwischen eh schon immer lächerlicher...